PresseKat - Wie aus Kunden Fans werden

Wie aus Kunden Fans werden

ID: 360809

11. Management Circle Jahrestagung „Der Kundenkongress“ am 10. und 11. Mai 2011 in Mainz

(firmenpresse) - Die Bindung von Kunden an Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen hängt heute stark vom Faktor „Emotion“ ab. Denn eine immer breitere Angebotspalette und austauschbare Produkte führen dazu, dass Kaufentscheidungen zunehmend auf emotionaler Ebene getroffen werden. Wie Unternehmen den Weg von der Kundenorientierung zur emotionalen Kundenbindung gestalten und ihr Kundenbeziehungsmanagement erfolgreich optimieren, zeigt die 11. Management Circle Jahrestagung „Der Kundenkongress“ am 10. und 11. Mai in Mainz.

Auf dem Programm stehen unter anderem Fragen rund um den Aufbau von Kundenwissen, das erfolgreiche Kundenbeziehungsmanagement im Multikanal sowie die neue Kunden-Macht „Social Media“. Aus der B2B- und B2C-Praxis berichten zahlreiche Unternehmen verschiedener Branchen, darunter die Bosch Rexroth AG, die Commerzbank AG, die KUKA Robot Group, die McDonald’s Deutschland Inc. und die Telekom Deutschland GmbH.

Deutschlands Kundenchampions® 2011
Abendlicher Programmpunkt des Kundenkongresses ist die Bekanntgabe der Sieger des bundesweiten Wettbewerbs „Deutschlands Kundenchampions® 2011“. Seit 2010 präsentiert sich der Kundenkongress in Kombination mit dem Wettbewerb und vereint so aktuelle Themen, Trends und Theorien mit preisgekrönter Praxis. Die Initiatoren des Wettbewerbs sind die forum! Marktforschung GmbH und die Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ). Prämiert werden jährlich herausragende Leistungen im Kundenbeziehungsmanagement – in diesem Jahr erstmals in den Kategorien „große“, „mittelständische“ und „kleine“ Unternehmen.

Die Teilnahmegebühr für die zweitägige Veranstaltung beträgt 1.895,- Euro zzgl. MwSt. Veranstaltungsort ist das Hyatt Regency Mainz. Weitere Informationen finden Interessierte im Internet auf www.kundenkongress.de.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Management Circle AG hat sich seit ihrer Gründung 1989 durch Sigrid Bauschert, Vorstand, zu einem der renommiertesten und erfolgreichsten Unternehmen für die berufliche Weiterbildung im deutschsprachigen Raum entwickelt. Über 40.000 Teilnehmer im Geschäftsjahr 2010 bestätigen den Erfolg von Management Circle. Gut 220 Mitarbeiter verwirklichen die hohen Qualitätsansprüche an ein modernes und kompetentes Bildungsmanagement.



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt für die Redaktion
Jessica Dörr
Pressereferentin
Management Circle AG
Hauptstr. 129
D-65760 Eschborn
Tel.: 0 61 96/ 47 22- 801
E-Mail: presse(at)managementcircle.de
www.managementcircle.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Globetrotter Ausrüstung eröffnet Outdoor-Erlebniswelt in München mit Höhen-Kältekammer direkt am Isartor Frühjahrsputz für den Kleiderschrank / Fred Butler befreit Textilien mit Hilfe von CO2 fasertief und schonend von Verschmutzungen, Gerüchen und Allergenen
Bereitgestellt von Benutzer: doerr
Datum: 04.03.2011 - 11:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 360809
Anzahl Zeichen: 1916

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jessica Dörr
Stadt:

Eschborn


Telefon: 0 61 96/ 47 22- 801

Kategorie:

Handel


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.03.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wie aus Kunden Fans werden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Management Circle AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kunden gewinnen mit Retargeting ...

Wie Unternehmen durch kluges und zielgerichtetes Retargeting und personalisierte Online-Werbung die Besucher ihrer Website zu Kunden machen können, vermittelt das Management Circle Praxisseminar „Retargeting“ ab Februar 2015 in Frankfurt, Köln ...

„Wirkungsvoller Schutz trotz Kostendruck“ ...

Die deutsche Industrie steht bei den FuE-Investitionen weltweit nach wie vor an der Spitze; viele Unternehmen sind in ihrer Branche Weltmarktführer. Allerdings sind diese hart erarbeiteten Spitzenpositionen mehr denn je bedroht – die Herausforderu ...

Alle Meldungen von Management Circle AG