SECARE investiert bis zu 4.000 Euro pro Regional Agentur in Förderung und
Schulung. Eine Unterstützung, so Pressechef Jupp Warncke, die einen
vernünftigen, schnellen Start ermöglicht.
(firmenpresse) - Müssen doch gerade Um oder Einsteiger, genau wie Existenzgründer, möglichst schnell
in die Situation versetzt werden Umsätze zu generieren und Gewinne zu machen. Der
einzig richtige Weg ist es, mit hoher Professionalität ans Werk zu gehen.
Der ohnehin schon praktisch risikolose Einstieg, eine regionale Informations Agentur zu
betreiben, wurde von SECARE mit dieser Förderung, nochmals mehr als deutlich
erleichtert..
Die Tätigkeiten des Regional Partners sind in der Hauptsache, die selbst
ausgewählte Region mit Informationen zu versorgen. I.d.R. handelt es sich
um technische Geräte oder Produkte, von der Markise bis zur Solaranlage,
deren Sinn und Nutzen unter das Volk gebracht werden müssen. Hier setzt
SECARE auf den „Heimvorteil“ der Agentur Betreiber. Wissen doch diese
am Besten um Struktur und Sprache der Mensche in der Region.
Die Programm Ausstattung dieser Agenturen ist komplett und auch für
Einsteiger leicht zu erlernen. Dafür sorgen Workshops, telefonische
Schulungen u.v.m. Sogar Facebook, Twitter und viele andere Dienste,
sowie mächtige Werkzeug helfen dem Agentur Betreiber auf die Sprünge.
Und für moderne Smartphones ist es auch aufbereitet. Eine gute Möglichkeit
auch für Menschen die aus dem Außendienst kommen. Ein schneller Start
und ein langfristiges Konzept runden das Projekt ab.