PresseKat - ITB: Wiesbaden Kongressallianz sorgt für sinnliche Erlebnisse / Marketingkooperation stellt Rahmenp

ITB: Wiesbaden Kongressallianz sorgt für sinnliche Erlebnisse / Marketingkooperation stellt Rahmenprogramme vor -

"Sekt&Marmelade" für Fachbesucher

ID: 361683

(ots) - Wiesbaden ist bekannt für seine
Architektur und seine Sehenswürdigkeiten, für einen hohen
Freizeitwert, und für attraktive Rahmenprogramme. Eine Auswahl dieser
Rahmenprogramme wird bei der Internationalen Tourismus Börse (ITB),
die vom 9. bis 13. März in Berlin stattfindet, eine Rolle spielen,
wenn sich die Wiesbaden Kongressallianz den Fachbesuchern in der
Themeninsel "Tagungen & Kongresse" präsentiert. Der neue gemeinsame
Messestand des Landes Hessen, Frankfurt Rhein-Main und der
Landeshauptstadt Wiesbaden lässt auf insgesamt vier so genannter
Themeninseln - dazu gehören auch "Städte & Kultur", "Aktiv & Natur"
sowie "Gesundheit & Wellness" - die vielfältigen Angebote der
Destinationen lebendig werden. Bei der Präsentation der Wiesbaden
Kongressallianz, der mit den großen Veranstaltungszentren der Stadt
sowie Hotels insgesamt 24 Mitglieder und Förderer angehören, dreht
sich am Mittwoch, 9. März, in der Zeit von 13 bis 15 Uhr alles um
zwei der angebotenen Rahmenprogramme: "Führung durch die
Sektekellerei Henkell" und "Besichtigung der Marmeladen &
Senf-Manufaktur "Princess Revolution".

Die Fachbesucher in der Halle 7.2c des Internationalen Congress
Center Berlin - Hessen präsentiert sich erneut als einziges
Bundesland in einer eigenen Halle - werden mit Informationstafeln
auf die Inhalte der Rahmenprogramme eingestimmt und erhalten ferner
mit der Vorführung des Wiesbaden-Kongressallianz-Films einen
lebendigen Eindruck von dem Serviceangebot der Marketingkooperation.
Neben den visuellen Eindrücken des Films versprechen Häppchen mit der
"Wiesbadener Frühstücksmarmelade" sowie die Verköstigung mit
Henkellsekt weitere sinnliche Erfahrungen.

Mit ein wenig Glück können diese ersten Erkenntnisse vertieft
werden. Denn die Wiesbaden Kongressallianz verlost bei einem
Fragespiel neben einem Wochenende in Wiesbaden auch eine




Magnum-Flasche Henkell-Sekt und ein Marmeladen- und Senf-Präsent von
"Princess Revolution".



Pressekontakt:
Wiesbaden Marketing GmbH
Anne Bärenfänger
Postfach 6050
65050 Wiesbaden
Tel.: +49 (611) 31 2343
Fax: +49 (611) 31 3935
E-Mail: Anne.Baerenfaenger(at)wiesbaden-marketing.de
Internet: www.wiesbaden.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Deutschland ist neuer Tourismus-Vizeweltmeister Mit Gutscheinen die Welt entdecken / Couponing-Portal DailyDeal eröffnet virtuellen Markt für Reiseangebote (mit Bild)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 07.03.2011 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 361683
Anzahl Zeichen: 2488

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Wiesbaden/Berlin



Kategorie:

Hotel und Gaststätten



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ITB: Wiesbaden Kongressallianz sorgt für sinnliche Erlebnisse / Marketingkooperation stellt Rahmenprogramme vor -

"Sekt&Marmelade" für Fachbesucher
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Wiesbaden Marketing GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Wiesbaden Marketing GmbH