Im Rahmen der internationalen Trendmesse mido in Mailand wurde am Freitag die neue Crystal Collection der Traditionsmarke Silhouette der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Nadja Auermann und Helena Christensen zeigten sich begeistert von Design, Tragekomfort und insgesamt von der Hochwertigkeit der Brillen, die ohne Übertreibung, eben mit dezenter Raffinesse für elegante Akzente sorgen.
(firmenpresse) - Dass die Brille der Zukunft dank uneingeschränkter Sicht und Komfort ohne Rahmen auskommt, das hat auch die renommierte Trendforscherin Li Edelkoort überzeugt. In einer inspirierenden Rede im Rahmen der feierlichen Vorstellung der Crystal Collection von Silhouette stellte sie klar, dass der Trend in Richtung Leichtigkeit, Offenheit und Transparenz führt. Ein weiterer Trend nach Edelkoort sei, dass Erde und was in ihr steckt in das Bewusstsein der Menschen rückt - ganz allgemein aber auch konkret bei der Gestaltung von Mode und Accessoires. Die zeitlose Crystal Collection, bei der hochwertigen Kristalle in liebevoller Handarbeit mit eigens entwickelter Technik eingesetzt werden, vereint diese beiden Richtungen: mehr Leichtigkeit und die Verarbeitung eines wundervollen Materials, das einen Schatz unserer Erde zitiert.
Mehr Bild- und Textinformationen zur neuen Kollektion, sowie Interviews mit den Modells finden Sie in unserem Newsroom unter: www.silhouette.com/press/
Für weiterführende Fragen wenden Sie sich gerne direkt an Frau Gitta Baumann.
Das Unternehmen Silhouette
Seit 1995 ist Silhouette Deutschland 100%iges Tochterunternehmen von Silhouette International Schmied AG. Silhouette Deutschland vermarktet und vertreibt neben der Eigenmarke Silhouette die Lizenzmarken adidas eyewear und adidas Originals eyewear. Geschäftsführer des Unternehmens in Ludwigsburg ist Josef May.
Silhouette Deutschland GmbH
Schwieberdinger Straße 56
71636 Ludwigsburg
Gitta Baumann
Public Relations
Tel.: 07141 / 44 20 245
Fax: 07141 / 44 20 263
E-Mail: g.baumann(at)de.silhouette.com