(firmenpresse) - Die Deutsche Telefon Standard AG setzt erneut Maßstäbe. Das auf IP-Centrex spezialisierte TK-Unternehmen hat einen neuen TAPI-Treiber entwickelt und bietet nun allen Nutzern der SIP-TK-Anlage CentreXX25 zusätzliche Möglichkeiten für eine leistungsstarke Computer Telefonie Integration (CTI).
Der neue TAPI-Treiber ermöglicht u.a. die Anbindung verschiedener Software-Vermittlungsarbeitsplätze oder von Applikationen für das Nebenstellen-Monitoring. Gemäß der Unternehmensphilosophie „größtmögliche Flexibilität für den Kunden“ haben die Kunden der Deutschen Telefon nun die Wahl: Sie können bestehende Applikationen verwenden oder aus der Vielfalt etablierter Anbieter im CTI–Markt auswählen. Denn der neue Treiber der Deutschen Telefon unterstützt insbesondere:
/> Signalisierung bei eingehenden Gesprächen
/> 64Bit Betriebssystem
/> Remote Desktop/Terminal Server Umgebungen
Für die Kunden der Deutschen Telefon ist auch die Nutzung einfach: Wie gewohnt können sie den neuen TAPI-Treiber ganz einfach über den ebenfalls selbst entwickelten Power-Menü-Administrator herunterladen. Somit ist sichergestellt, dass alle CentreXX25-Nutzer von dieser Produkterweiterung profitieren.
Die im Jahr 2007 gegründete Deutsche Telefon mit Sitz in Mainz ist einer der führenden Anbieter von Netz-TK-Anlagen (IP Centrex) und bietet mit der CentreXX25 nicht nur eine der modernsten und leistungsstärksten zentralen SIP-Telefonanlagen der Welt. Die Deutsche Telefon offeriert damit auch eine sehr leistungsstarke, kostengünstige und flexible Alternative zu herkömmlichen TK-Anlagen – und dies als Software as a Service (SaaS) mit SIP und VoIP, für alle Schnittstellen und Kundenanforderungen.
Das Management des Unternehmens verfügt über langjährige Branchenerfahrung und mehr als 1.000 Kunden nutzen bereits die Vorteile des innovativen TK-Angebots. Größtmögliche Sicherheit ist dabei selbstverständlich: Die Deutsche Telefon kooperiert nicht nur mit den wichtigsten Technologiepartnern und verfügt über ein weitreichendes Netz an Vertriebs-, Technologie- und Service-Partnern.
Die CentreXX25 unterstützt Unified Communications (z.B. OCS) und alle gängigen SIP-Engeräte (z..B. Aastra, Polycom, Siemens, Snom, Tiptel). Zudem beträgt die Verfügbarkeit des Centrex-Systems mehr als 99,99 Prozent.
Viele der mehr als 130 Funktionalitäten der CentreXX25 SIP-TK-Anlage sind einzigartig oder findet man vergleichbar nur in TK-Großanlagen. Geschäftskunden überzeugt die NGN-Plattform beispielsweise mit ihrer skalierbaren Lösung ganz besonders, wenn es um standortübergreifende Telefonie geht. Das zentrale Power-Menü ermöglicht zudem, die gesamte Telefonanlage in Echtzeit zu verwalten und auszuwerten.
Aufgrund der enormen Funktionalität, dem Wegfall von Wartungsaufwendungen sowie der Leistungsmerkmale flat bei den Nebenstellen ist es den Nutzern der CentreXX25 SIP-Netz-TK-Anlage möglich, große Kosteneinsparungen zu realisieren. CentreXX25 ist somit eine kostengünstige Alternative zu herkömmlichen TK-Anlagen. Und klar ist auch: Diesen Kostenvorteil garantiert die Deutsche Telefon großen, mittleren und kleinen Unternehmen.
Deutsche Telefon Standard AG
Rheinstraße 4h
55116 Mainz