Verführerische Dessous bekannter Marken zu Tiefstpreisen bietet das limango Outlet vom 08. bis 12. März
(firmenpresse) - München, 07. März 2011: Auch diese Woche hat sich das limango Outlet (http://www.limango-outlet.de/) wieder eine Sonder-Verkaufsaktion für seine Kunden ausgedacht. Das Dessous (http://www.limango-outlet.de/damen-waesche) Special vom 08. bis 12. März 2011 mit großer und bekannter Marken wie Voctoria's Secret oder Triumph bietet neben verführerischer Wäsche auch Nachthemden und sportliche Freizeitwäsche für jeden Tag. Wie immer bei den limango Specials sind die Produkte bis zu 80% zum UVP reduziert.
Neben sinnlicher Wäsche von Simon Perele, Dolce&Gabbana, Beate Uhse und Triumph wird auch sportliche Freizeitwäsche von Jockey, Puma Bodywear oder Skiny im Angebot sein. Oder wie wäre es mit himmlisch schönen Dessous und Negligés vom amerikanischen Kult-Label Victoria's Secret? Auch die absolut bezaubernde Wäschekollektion von Lisca bietet das limango Outlet bis zum 12. März. Des Weiteren sind Aktionen mit Huber Dessous, Miss Perfect Shapewear, Bellycloud, Calida, Ulla und Louis&Louisa im Programm und bieten von Wäsche-Sets, Corsagen oder Nachtwäsche ein breites Angebot sinnlicher und komfortabler Wäsche.
Am Donnerstag starten zusätzlich noch Aktionen mit Kamik (bis zu 70% reduziert zum UVP), Pacino (bis zu 60% reduziert zum UVP) und Carling Paris (bis zu 80% reduziert zum UVP) und am Sonntag den 13. März Pom Pom und Garbor Kids mit Rabatten bis zu 80% zum UVP.
Da wird doch sicher jeder fündig werden!
Für die kommenden Wochen hat das limango Outlet auch schon wieder Einiges geplant: mit Accessoires wie Sonnenbrillen, Tücher und Taschen der Marken Tommy Hilfiger, Michalsky, Marc Jacobs, Bikkembergs, Lacoste oder Diesel holt der Online Shop große und bekannte Marken auf die Plattform.
limango ist die Shopping Community für Frauen und junge Familien. Gegründet im Oktober 2007 von Johannes Ditterich, Martin Oppenrieder und Sven van den Bergh in München, beschäftigt limango heute 100 Mitarbeiter. Seit Januar 2009 ist limango eine hundertprozentige Tochter der Otto Group. limango ist eine geschlossene Shopping Community nur für registrierte Mitglieder. Seit September 2010 wird das Geschäftsmodell durch das limango Outlet ergänzt. Aktuell nutzen knapp 2,5 Mio. Mitglieder limango in Deutschland und der Türkei. Täglich wächst die Shopping Community um bis zu 5.000 Mitglieder. limango verkauft pro Tag bis zu 20.000 Produkte bis 70 Prozent unter UVP. Das Sortiment umfasst saisonunabhängige Produkte, Stock Overs und neue Kollektionen.
limango GmbH
Stefanie Drexler
Landsberger Straße 6
80339
München
stefanie.drexler(at)limango-outlet.de
089997426202
http://www.limango-outlet.de