(ots) - Ehrung für Studiosus: Der Travel Industry Club hat
am Vorabend der heute beginnenden ITB in Berlin den Marktführer bei
Studienreisen für sein innovatives "Extratouren"-Konzept mit dem
"Best Practice Award 2011" ausgezeichnet. Damit sei dem Münchner
Traditionsveranstalter erfolgreich der Spagat gelungen, die
Pauschalreise mit den individuellen Wünschen der Reisenden zu
verbinden, begründete die Jury unter anderem ihre Entscheidung. Für
den renommierten "Best Practice Award" hatten sich insgesamt 37
Bewerber qualifiziert. Ausgezeichnet werden damit laut Travel
Industry Club Erfolgsmethoden, die sich ganzheitlich oder in der
Nische deutlich vom Markt abheben und neue Standards schaffen. Als
einziger deutscher Studienreiseveranstalter bietet Studiosus seinen
Gästen zusätzlich zum geführten Gruppenprogramm immer wieder
vorbereitete Alternativen, sogenannte "Extratouren". In den Markt
eingeführt wurde das Konzept 2010. Hunderte von Reiseverläufen hatte
der Marktführer hierfür überarbeitet, Tausende von
Programmalternativen recherchiert, alle Studienreisen-Kataloge neu
gestaltet. Weiterführende Informationen gibt es im Internet unter
www.travelindustryclub.de und www.studiosus.com .
Ãœber Studiosus
Mit Reisen in mehr als 100 Ländern weltweit und insgesamt 104.000
Teilnehmern im Jahr 2010 ist Studiosus europäischer Marktführer bei
Studienreisen. Neben einer intensiven Begegnung mit Land und Leuten
zeichnen die Programme die hohe Qualität der Reiseleitung und eine
flexible Reisegestaltung durch vorbereitete "Extratouren" aus.
Pressekontakt:
Dr. Frano Ilic, Pressesprecher
Telefon: +49 (0)89 500 60 - 505
E-Mail: frano.ilic(at)studiosus.com
Gerne stellen wir Ihnen kostenfreies Bildmaterial zur Verfügung.