(ots) - ReviewPro, der führende
Anbieter von Online-Reputations-Management und Social Media Lösungen
für die Hotelbranche, gab heute bekannt dass, er eine
deutschsprachige Lokalversion seines Dienstes auf den Markt bringt.
ReviewPro ermöglicht es Hoteliers, ihre Online-Reputation und
ihre Präsenz in führenden Social Media Portalen effizient zu
aggregieren, zu organisieren und zu managen. Das Unternehmen bietet
seinen Dienst sowohl unabhängigen Hotels als auch Hotelketten in über
30 Ländern in Europa, Nordamerika, Südamerika und Asien an. Als
Antwort auf ein wachsendes Interesse von deutschen Hotels hat
ReviewPro nun entschieden, eine lokale Version für den deutschen
Markt anzubieten.
Das Unternehmen hat eine deutsche Website sowie eine deutsche
Version seines Online-Tools für Kunden angekündigt. Ausserdem kommt
eine deutsche Semantische Analyse auf den Markt, die das derzeitige
Angebot einer Semantischen Analyse auf Englisch und Spanisch ergänzt.
Diese Funktion analysiert das Sentiment darüber, was in
Online-Bewertungen aus über 60 führenden Online-Reiseagenturen
erwähnt wird, sowohl positiv als auch negativ.
ReviewPro hat in der Vergangenheit mehrere Ratgeber und andere
informative Materialien für Hoteliers herausgebracht und wird in
Zukunft kostenlose Ratgeber, E-books und Fallstudien auf deutsch über
seine Website Reviewpro.com anbieten.
RJ Friedlander, Geschäftsführer von ReviewPro, erklärt: "Wir
haben zur Zeit über 1.000 Hotels, die ReviewPro benutzen, darunter
Ketten wie Sol Meliá und Hotusa sowie individuelle Hotels wie das
Estrel Berlin und The Landmark London. Wir haben Deutschland immer
als einen wichtigen Markt angesehen und freuen uns über diese
Entwicklung. Dieses Service-Niveau erlaubt es uns, unsere momentanen
deutschsprachigen Kunden noch besser zu betreuen, und wird es uns
ermöglichen, unser Wachstum in deutschsprachigen Ländern noch zu
verstärken."
Ãœber ReviewPro
ReviewPro ermöglicht es Hoteliers, ihre Online-Reputation und
ihre Präsenz in führenden Social Media Portalen effizient zu
aggregieren, zu organisieren und zu managen. Wir bieten Analysen,
Customer Intelligence, Benchmarking und Berichterstattung, die es
Hotelfachleuten ermöglichen, ihr Unternehmen effektiver zu managen.
Kontakt
Marketingabteilung
press(at)reviewpro.com
+34-93-452-0069
http://www.reviewpro.com
Pressekontakt:
Kontakt: Marketingabteilung, press(at)reviewpro.com, +34-93-452-0069