„Emotionales Marketing bei Kids & Teens“ lautet das Thema des zweiten KINDER 2011 Kongresses, der am Donnerstag, 30. Juni 2011, im Odysseum, dem Abenteuer-Wissenspark in Köln, stattfindet.
(firmenpresse) - Mönchengladbach, 11. März 2011
Wie kann Markenkommunikation bei Kindern und Jugendlichen Emotionen wecken? Welche Medien und Kommunikationskanäle sind am besten dazu geeignet, die junge Zielgruppe emotional zu bewegen, zu begeistern und an sich zu binden? Mit diesen und anderen Fragen befasst sich der zweite „KINDER 2011“ Kongress, der am Donnerstag, 30. Juni, im Odysseum, dem Abenteuer-Wissenspark in Köln, stattfindet.
Der Fernsehmoderator, Autor und Drehbuchschreiber Ralph Caspers wird den diesjährigen Kongress auf eine ganz besondere Art und Weise moderieren. Außerdem wird z.B. Philipp Riederle, 16-jähriger Gymnasiast und Deutschlands jüngster und erfolgreichster Podcaster, in seinem Vortrag „Ihr wollt wissen, was wir brauchen?“ einen Einblick geben in seine Welt und die seiner Altersgenossen. Das komplette Programm des KINDER 2011 Kongresses wird in den nächsten Wochen veröffentlicht.
Die Eckdaten zum KINDER 2011 Kongress im Ãœberblick:
Termin: Donnerstag, 30.06.2011 (09.30 – ca. 18.00 Uhr)
Ort: Odysseum (Corintostraße 1, 51103 Köln / Kalk)
Art der Veranstaltung: Kongress
Veranstalter: Elements of Art GmbH
Thema: Emotionales Marketing bei Kids & Teens
Teilnehmer: Marketingverantwortliche, Produktmanager, Kommunikations- und Medienprofis
Teilnahmegebühr:
Early Bird (Anmeldung bis 30. April 2011):
440,- Euro (zzgl. MwSt.)
Anmeldungen nach dem 30. April 2011:
490,- Euro (zzgl. MwSt.)
Für Kunden von Elements of Art und Teilnehmer von Non-Profit-Organisationen:
350,- Euro (zzgl. MwSt.)
Anmeldung: Online unter www.kinder-2011.de
Kurzbeschreibung: Der KINDER 2011 Kongress bietet einen umfassenden Einblick in die Welt der Kinder und Jugendlichen sowie zahlreiche Anregungen und Impulse für die tägliche Arbeit mit dieser Zielgruppe.
Medienpartner:marketing-BÖRSE, Internet World Business
Weitere Informationen zum KINDER 2011 Kongress (Programm, Referenten, Anmeldung etc.) erhalten Sie unter www.kinder-2011.de.
Die Elements of Art GmbH mit Sitz in Mönchengladbach gehört zu Deutschlands führenden Internet-Agenturen für Kinder-, Jugend- und Familienmarketing. Seit 1998 kreiert EoA virtuelle „Kinderwelten“ und ist somit der ideale Partner für die junge Zielgruppe und ihre Eltern. Engagement und Erfolg haben die EoA-Mitarbeiter in den letzten Jahren zu Experten auf ihrem Gebiet gemacht. Mit www.TOGGO.de ist sie als Lead Agentur für die seit Jahren erfolgreichste deutsche Kinder-Webseite verantwortlich. Mit über 100 weiteren Projekten für über 50 Marken kann Elements of Art auf eine ausgeprägte Kompetenz, Verantwortung und ein großes Bewusstsein für die Zielgruppe zurückgreifen. EoA setzt Marken und Produkte spannend und unterhaltsam in Szene und verleiht ihnen einen unverwechselbaren Charakter mit nachhaltiger Wirkung.
Weitere Informationen zu Elements of Art und dem Thema Kinderkommunikation erhalten Sie unter www.eoa.de.
Stefan Warth
Elements of Art GmbH
An der Eickesmühle 23
D- 41238 Mönchengladbach
Fon: +49 (2166) 91567-89
Fax: +49 (2166) 91567-99
stefan.warth(at)eoa.de
Julia Lepping
Elements of Art GmbH
An der Eickesmühle 23
D-41238 Mönchengladbach
Fon: +49 (2166) 91567-613
Fax: +49 (2166) 91567-99
julia.lepping(at)eoa.de