Der Erfolgskurs von Replay geht in die nächste Runde: diesen Frühling ist auf Deutschlands führendem Mode-Marktplatz STYLIGHT.de nicht nur der Klassiker Jeans, sondern auch Schuhe von Replay, gefragt wie nie.
(firmenpresse) - Replay (http://www.stylight.de/Replay/) auf der Modeplattform STYLIGHT.de. Die Beliebtheit der italienischen Marke steigt kontinuierlich. Somit ist die geplante Erschließung des russischen Marktes kaum verwunderlich: bis 2015 sollen 43 Verkaufsflächen geschaffen werden. Lässige Styles in Kombination mit ausgefallenen Trends sind das Markenzeichen des innovativen Modelabels, dabei verbindet die diesjährige Frühlingskollektion sportliche Akzente mit aktuellen Highlights für den Bereich Casual Wear. Besonders nachgefragt sind Jeans von Replay (http://www.stylight.de/Women/Hosen-c206/Jeans-sc20602/Replay-b6644/v1/).
Von knackigen Röhrenjeans bis zum aktuellen Boyfriendlook, die Klassiker von Replay gibt es jetzt auch in neuen Vintagewaschungen und sind diesen Frühling angesagt wie nie. Innovative Designs sind seit jeher das Markenzeichen des Unternehmens aus Mailand. Die Wiederbelebung des "double ring denim" machte die Marke 1989 bekannt und zum Klassiker in der Modebranche. Die Nähe zu einer der Modemetropolen schlechthin, beeinflusst die Styles des Labels und schafft es, die Replay Klassiker immer wieder neu zu erfinden. Der außergewöhnliche Casual- und Urban - Look etabliert sich seit einigen Jahren auch im Schuhsegment.
Inzwischen zählen Replay Schuhe (http://www.stylight.de/Women/Schuhe-c209/Replay-b6644/v1/) zu den meistverkauften Artikeln des Labels. Modisch und hochwertig ist der Anspruch von Replay. Eigens engagierte Designer sind dabei den neuesten Trends immer auf der Spur und sorgen für den hippen Style der Damenschuhe. Diesen Frühling geht Replay mit High Heels und Zehentrennern in die neue Saison und trifft mit der Materialauswahl Leder genau den Modetrend auf STYLIGHT.de. Neben den Klassikern Jeans sind Schuhe von Replay die künftigen Trend Evergreens und sollten in keinem Kleiderschrank weltweit fehlen!
Die 2008 gegründete Stylight GmbH mit Sitz in München nutzt eigens entwickelte Algorithmen aus der Bilderkennung, um Mode über viele Shops hinweg suchbar zu machen. Zu den Investoren zählen die Tengelmann E-Commerce GmbH sowie Holtzbrinck Ventures (u.a. Zalando.de / Brands4Friends). Das mehrfach prämierte Unternehmen entwickelte den ersten Marktplatz für Fashion im Internet, mit einem gemeinsamen Warenkorb für die besten Fashion Online Shops.
Stylight GmbH
Benjamin Günther
Hiltensperger Str 11
80798
München
kooperationen(at)team-stylight.de
08912228950
http://www.stylight.de