PresseKat - LCOM launcht Website mit umfangreichem Angebot an Wissensartikeln zum elektronischen Direktmarketing

LCOM launcht Website mit umfangreichem Angebot an Wissensartikeln zum elektronischen Direktmarketing

ID: 36627

LCOM Kommunikationsdienste, seit über 11 Jahren als Dienstleister im Direktmarketing tätig, launcht seinen neuen Webauftritt. Die neuen Webseiten zeichnen sich durch übersichtliche Bedienerführung, klare Struktur und ein komplett überarbeitetes Design aus.

(firmenpresse) - Die Besucher der LCOM Website finden nun schneller und ohne Umwege alles über das Produktangebot und eine Vielzahl wertvoller Informationen zum Themenbereich Direktmarketing. Ergänzend dazu findet sich ein umfangreiches Angebot von Wissensartikeln zu rechtlichen Aspekten im Direktmarketing. Über die intelligente Suchfunktion sind alle Inhalte zum gewünschten Thema schnell und einfach auffindbar. Mit dem RSS-Feed können sich Interessierte automatisch über Neuerungen im Produktportfolio oder über neue Wissensartikel informieren lassen ... http://www.lcom.info

Das neue Logo mit dem handschriftlich gestalteten Schriftzug vermittelt die konsequente Ausrichtung hin zu den Bedürfnissen der Kunden als oberste Maxime. Mit dem neuen Webauftritt erweitert LCOM die Produktfamilie um das Onlinemarketing. Dies steht für Wachstum und Weiterentwicklung und setzt konsequent den Produktfokus, elektronische Medien im Marketing, fort.

Faxversand, E-Mail Versand und Mobile Marketing als die drei angestammten Produktsparten bieten dem Kunden alle für das Direktmarketing notwendigen Leistungen, sowie Zugang zu den jeweiligen elektronischen Werbemedien.

Die Produktfamilie Faxversand bietet starke Dienstleistung für kleine und große Stückzahlen im typischen Outsourcing. Web Fax auf Basis der Internetplattform mailingpoint ist ein professionell und vielseitig ausgestattetes Produkt. Es kann von Kunden als "eigenes" Faxsystem zu attraktiven Konditionen gemietet werden. E-Mail to Fax bietet die Möglichkeit, Faxversand in beliebige IT-Applikationen zu integrieren.

E-Mail Versand ist die ideale Dienstleistung für Kunden, die den regelmäßigen Versand von z.B. Newslettern outsourcen wollen. Angefangen bei der Gestaltung der HTML-E-Mail, der Umsetzung des Entwurfs und der Realisierung von Templates, bis hin zum Adressmanagement und Versand inklusive der Erzeugung aussagefähiger Statistikdaten, übernimmt LCOM alle Schritte für den Kunden. Mithilfe des vielfältigen Funktionsumfanges der webbasierten Plattform mailingpoint können Agenturen oder einzelne Anwender den E-Mail Versand auch in eigener Regie durchführen.





Für das Mobile Marketing, einem immer wichtiger werdenden Teil des Direktmarketing, bietet LCOM die Dienstleistungen SMS-Versand, MMS-Versand, SMS Empfang, Premium-SMS und realisiert individuelle Lösungen nach Kundenspezifikation, wie z.B. E-Mail Abruf per SMS, Preisausschreiben, uvm.

Onlinemarketing als eine weitere Dienstleistung der LCOM hilft dem Kunden, sich von der riesigen Masse der Angebote im Internet abzuheben und so die Aufmerksamkeit seiner Kunden zu gewinnen. Suchmaschinenoptimierung, Online Pressearbeit und Google Adwords-Beratung durch einen zertifizierten Google Adwords Professional bringen den Webauftritt auf Erfolgskurs.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber LCOM Kommunikationsdienste:
LCOM ist Anbieter elektronischer Dienstleistungen im Direktmarketing und Online-Marketing. LCOM spricht vor allem kleine und mittelständische Unternehmen an. LCOM ist ein vom Inhaber Rainer R. Lammel geführtes Unternehmen und wurde 1996 gegründet. Die Produkte von LCOM bedienen vier Schwerpunkte: E-Mail Marketing, Faxversand, Mobile Marketing und Online Marketing. LCOM führt im Auftrag seiner Kunden die Gestaltung und den Versand von E-Mails und Newsletter durch. Mit mailingpoint bietet das Unternehmen ein webbasiertes E-Mail Marketingsystem für professionelle Nutzung an. Für die relativ junge Disziplin Mobile Marketing versteht sich der Dienstleister LCOM als Partner für Lösungen im Mobile Marketing und Versender von SMS und MMS. Mehr Informationen und Bildmaterial unter http://www.lcom.info



Leseranfragen:

Leseranfragen:
LCOM Kommunikationsdienste
Rainer R. Lammel
Hessenstraße 11
91126 Schwabach
Tel: 09122 63500
info(at)lcom.info



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
LCOM Kommunikationsdienste
Rainer R. Lammel
Hessenstraße 11
91126 Schwabach
Tel: 09122 63500
info(at)lcom.info



drucken  als PDF  Word .Doc | an Freund senden  BranchenMosaik - Kostenstrukturen • Betriebsergebnisse Namensschilder – praktische Tipps zur Produktion
Bereitgestellt von Benutzer: action3227
Datum: 10.10.2007 - 13:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 36627
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rainer R. Lammel
Stadt:

Schwabach


Telefon: 09122 63500

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 265 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"LCOM launcht Website mit umfangreichem Angebot an Wissensartikeln zum elektronischen Direktmarketing"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LCOM Kommunikationsdienste (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

White-Listing wichtiges Kriterium beim Email-Versand ...

Damit abonnierte Newsletter, also von den Internetbenutzern explizit angeforderte E-Mails, tatsächlich immer ihren Empfänger erreichen, ist es wichtig, mit dem E-Mail-Marketing des eigenen Unternehmens einen Email-Versand-Dienstleister zu beauftrag ...

Automatisiertes E-Mail-Marketing: Trigger-Mails ...

Anlass-bezogene E-Mails werden in der E-Mail-Marketing-Welt "Trigger-Mails" genannt. Diese Art der Email-Kommunikation mit Kunden verspricht hohe Öffnungsraten, denn die übermittelten Nachrichten von Trigger-Mails beziehen sich auf einen ...

Der personalisierte Betreff im E-Mail-Marketing ...

Um wirkungsvolle Betreffzeilen für einen Email-Newsletter zu erstellen, sollten einige Standards beachtet werden - unabhängig davon, ob mit Personalisierungen im Betreff gearbeitet werden soll oder nicht. Das Nennen des Firmennamens oder Markenname ...

Alle Meldungen von LCOM Kommunikationsdienste