„newtention n7 Agency“ und „newtention n7 Advertiser“ ermöglichen über ein integriertes mobile-Modul digitale Kampagnen auf mobilen Endgeräten
Norderstedt, 11. Oktober 2007 – newtention technologies bietet ab sofort zwei maßgeschneiderte Varianten seines etablierten Echtzeit-AdServers „n7“ speziell für Media-Agenturen und für werbetreibende Unternehmen. So steht den Agenturen mit „newtention n7 Agency“ der weltweit erste AdServer zur Verfügung, der ihren Workflow von der Online-Media-Planung bis zum Reporting optimal unterstützt. „newtention n7 Advertiser“ ist hingegen speziell auf die Anforderungen von werbetreibenden Unternehmen zugeschnitten. So wird beispielsweise eine dynamische Steuerung der Webseiteninhalte mit Blick auf das individuelle User-Verhalten möglich. Beide AdServer-Varianten bieten umfassende Targeting-Möglichkeiten und ermöglichen zudem über ein integriertes mobile-Modul die künftige Umsetzung von digitalen Kampagnen auf mobilen Endgeräten. Für die newtention-Kunden bedeuten diese maßgeschneiderten Systeme einen deutlichen Effizienzgewinn durch optimierte Arbeitsabläufe, neue Möglichkeiten in der Kampagnenplanung sowie schnelle Reaktionsmöglichkeiten, hohe Verfügbarkeit und Sicherheit.
(firmenpresse) - Die neuen AdServer-Varianten „n7 Agency“ und „n7 Advertiser“ wurden gezielt mit dem Feedback von Media-Agenturen sowie von werbetreibenden Unternehmen entwickelt und führen digitale Kampagnen über Realtime-Steuerung sowie umfassende Tracking- und Targeting-Möglichkeiten zum Erfolg. Hierzu passen sich beide Systeme ideal an die Arbeitsabläufe einer Agentur beziehungsweise eines Unternehmens an und ermöglichen so abgestimmt auf deren Bedürfnisse eine einfache und präzise Planung, Steuerung und Optimierung von Online-Kampagnen.
Der AdServer „newtention n7 Agency“ ist ein funktionales Arbeitsmittel für Agenturen und stellt einen reibungslosen Ablauf innerhalb der Online-Media-Planung sicher. Auf der einfach bedienbaren Oberfläche können die Agenturen ihre Online-Kampagnen ganz einfach durch direktes Tag-Management steuern und überwachen. Darüber hinaus lassen sich automatisch alle Targeting-Möglichkeiten nutzen und problemlos aussagekräftige Excel-Tabellen für das Reporting erstellen. Die AdServer-Variante „newtention n7 Advertiser“ ist das ideale Kampagnen-Tool für werbetreibende Unternehmen. Mit ihr können die Firmen über vollintegrierte Targeting-Möglichkeiten die einzelnen Werbemittel sowie den Content auf ihren Homepages, Landingpages, Microsites beziehungsweise im Online-Shop automatisch und gezielt auf die Interessen des Users abstimmen. So bekommt ein User beispielsweise auf der Homepage genau das Produkt in Form eines Banners oder einer Artikelbeschreibung präsentiert, für das er sich bereits beim letzten Website-Besuch interessiert hat. Zudem haben die Advertiser über vielfältige Schnittstellen die Möglichkeit, externe Systeme anzubinden.
Mit beiden AdServer-Varianten können Agenturen und Unternehmen künftig ihre digitalen Kampagnen auch für den mobilen Markt planen und umsetzen. Dabei stehen ihnen alle Funktionalitäten sowie Analyse- und Reportingmöglichkeiten zur Verfügung. Die Werbemittel werden zudem automatisch an die Displaygrößen und technischen Voraussetzungen der mobilen Endgeräte angepasst.
„In Zeiten steigender Anforderungen an die Media-Planer in Agenturen und Unternehmen werden typische ‚One fits all’-Lösungen den unterschiedlichen Ansprüchen längst nicht mehr gerecht. Denn jede unserer Kundengruppen hat ihren ganz eigenen Workflow in der Kampagnenplanung und -umsetzung“, so Marco Klimkeit, Geschäftsführer von newtention technologies. „Mit unseren maßgeschneiderten Varianten ‚n7 Agency’ und ‚n7 Advertiser’ haben die Marketingverantwortlichen jetzt jeweils genau den richtigen AdServer, der sich optimal an ihre spezifischen Arbeitsabläufe anpasst. Beide AdServer sind gezielt für den deutschen Werbemarkt konzipiert und bieten einen fachkundigen deutschsprachigen Support, 365 Tage im Jahr und rund um die Uhr!“
Ãœber newtention
newtention wurde 1999 durch Marco Klimkeit gegründet und vereinigt die beiden unabhängigen Spezialisten newtention media sales und newtention technologies zu einem der führenden Anbieter von intelligent gesteuerten digitalen Marketing-Lösungen. newtention media sales ist der Spezial-Vermarkter für nutzerorientierte Online-Werbung und richtet sich mit seinem Angebot an Media-Agenturen. Im Zentrum des newtention media sales Angebotes steht die Re-Targeting-Lösung „Follow-Up“. newtention technologies ist einer der führenden Anbieter digitaler Marketing-Technologien in Europa. Das Unternehmen entwickelt und vermarktet innovative Targeting- und AdServer-Lösungen für Media-Agenturen und werbetreibende Unternehmen. Kernprodukt der newtention technologies ist der Echtzeit-AdServer n7, der vollständig in Deutschland entwickelt wurde.
FAKTOR 3 AG
Ulrike Busch
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
Tel: 040 67 94 46-190
Fax: 040 67 94 46-11
Anfragen per E-Mail an: newtention(at)faktor3