(ots) - Die Marketing Zeitschrift "absatzwirtschaft" und
der Deutsche Marketing-Verband (DMV) haben airberlin den Marken-Award
2011 in der Kategorie "Beste Marken-Dehnung" verliehen. Die
Fluggesellschaft wird damit für ihren erfolgreichen Start in den
Markt für Geschäftsreisen geehrt. Die aus dreizehn Marketingexperten
bestehende Jury in ihrer Urteilsbegründung: "Die Positionierung als
persönliche Fluggesellschaft für jeden, der fliegen möchte, ob
Freizeit- oder Businesskunde, führte zur Punktlandung."
André Rahn, Director Marketing airberlin, nahm die Auszeichnung
gestern Abend in Düsseldorf entgegen. "Um die Marke airberlin auch
bei Geschäftsreisenden zu etablieren, haben wir eine spezielle
Business-Kampagne gestartet. Ziel war es, das Wahrnehmungsbild von
airberlin vom günstigen Anbieter im Premium-Freizeitbereich auch in
die Sparte der Geschäftsreisenden zu dehnen. Dass wir damit nicht nur
zur 1. Wahl bei unseren Gästen wurden, sondern jetzt auch bei der
Jury des Marken-Awards, freut uns sehr", so Rahn.
Pressekontakt:
Yasmin Born
Deputy Director Corporate Communications
Tel.: + 49 30 3434 1500
Fax: + 49 30 3434 1509
Mail: abpresse(at)airberlin.com