(ots) - Kompendium zum Schober Targeting System liefert
die Antwort auf 23 Fragen aus der Praxis für die Multi-Channel
Marktbearbeitung.
Wie erziele ich mehr Wertschöpfung aus meinen Bestandskunden?
Lassen sich Neukunden online tatsächlich kostengünstiger gewinnen?
Das sind zwei von insgesamt 23 Fragen, auf die das neue "Kompendium
Schober Targeting System" konkrete Antworten liefert.
Praxisortientiert aufbereitet, werden so Lösungen zur
Marktbearbeitung im Multi-Channel-Marketing sowohl für die B2B- als
auch für die B2C-Kommunikation aufgezeigt.
Die jeweiligen Bausteine zum effektiven Marketing wenden sich -
kurz und knapp dargestellt - vor allem an Generalisten. "Wir haben
gesehen, dass eine fragmentierte, von Spezialisten geführte
Diskussion stattfindet. Wir wollen mit dem Kompendium eine
Gesamtsicht der modernen Dialog-Kommunikation liefern", so Dr. Ulrich
Kahle, stellvertretender Vorsitzender der Gesamtunternehmensleitung
der Schober Group. Basis aller dargestellten Lösungen ist das Schober
Targeting System. Es ermöglicht durch die Verbindung von
Informations-, Kommunikations- und Kampagnen-Management integrierte
On- und Offline-Aktivitäten - je nach den individuellen Bedürfnissen.
Das Kompendium richtet sich an Entscheider aus Vorstand,
Geschäftsführung und Vertrieb sowie ausgewählte Marketingleiter von
Top-Unternehmen verschiedener Branchen.
Entlang von 23 Fragen und Antworten wird ein praxisorientierter
Überblick über die aktuellen Technologie-Standards im modernen
Multi-Channel Marketing gegeben. Gleichzeitig werden die verschiedene
Nutzenaspekte des Schober Targeting Systems dargestellt.
Das nunmehr dritte Kompendium schließt inhaltlich an die beiden
vorangegangenen an: Im ersten Kompendium "The Future of Targeting"
wurden Bedeutung und Technologien des 'Targetings' dargestellt,
während im zweiten Kompendium "Schober TargetBase" der Nutzen der
Schober Datenbanken und das Data-Enhancement im Mittelpunkt standen.
Interessenten können die 23 Fragen und Antworten zu einem modernen
Marketing mit System unter www.schober.de/kompendium anfordern.
Kontakt Unternehmen:
Dr. Marcus Mende, Schober Group
Telefon: 07156 304-302, Telefax: 07156 304-546
E-Mail: presse(at)schober.de
Pressekontakt: Christian Schindler, markengold PR
Telefon: 030 219159-60, Telefax: 030 219159-69
E-Mail: schober(at)markengold.de
www.markengold.de