PresseKat - Volkswagen Club Magazin: Corporate Publishing aus dem Hause MSCG

Volkswagen Club Magazin: Corporate Publishing aus dem Hause MSCG

ID: 369189

(firmenpresse) - Passend zum bevorstehenden Frühling ziert der neue Eos das Cover der Frühjahrsausgabe des Volkswagen Club Magazins. Rund 650.000 Exemplare gehen in diesen Tagen in den Versand und informieren die Leser auf 22 Seiten über neues aus der Volkswagen Welt. Des Weiteren erhalten die Volkswagen Club Mitglieder zahlreiche Angebote zu Vorteilskonditionen. Es ist bereits die vierte Ausgabe, die die MSCG für die Kundenclub GmbH des Volkswagen Konzerns umsetzt.
Corporate Publishing-Kompetenz hat überzeugt: Seit dem Gewinn des Pitches zu Beginn des vergangenen Jahres, bei dem sich die MSCG gegen insgesamt neun weitere namhafte Agenturen durchsetzen konnte, liegt die Konzeption, die Gestaltung sowie die Erstellung des redaktionellen Contents in den Händen der Wolfsburger Agentur. Nach einem erfolgreichen Relaunch im vergangenen Jahr ist ein attraktives und informatives Magazin erstanden, dass den Handel unterstützt und den Volkswagen Club Mitgliedern einzigartige Vorteile bietet.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die MSCG GmbH &Co KG steht für MÜLLER & SIMON – creative group (MSCG) und wurde im Jahr 1999 von Thomas Johannes Müller gegründet. Zur inhabergeführten Kommunikationsagentur mit dem Headquarters in Wolfsburg und Standorten in Hannover und Hamburg gehören die drei Unternehmen MSCG Consulting, MSCG Agency und Informera. Sie bündeln die Kernkompetenzen Strategie Beratung, Klassische Kreation, Corporate Communications und Technology. Die MSCG bietet ihren Kunden vielseitige, kompetente Lösungen in den Bereichen Markenführung, Kampagne, Corporate Design, Corporate Publishing, PR/Redaktion, Social Media und Online Strategie. Die Schwerpunktkompetenzen liegen in den Branchen Automotive, Sports, Energy, Fashion und Lifestyle.



PresseKontakt / Agentur:

MSCG
An der Sankt Annen-Kirche 22
38440 Wolfsburg, Germany
Fon: +49 5361 89699-96
silke.kreutzmann(at)mscg.de



drucken  als PDF  an Freund senden  FIZ Karlsruhe Gold-Sponsor der DGI-Praxistage CeMAT 2011 (2. bis 6. Mai): Mit TectoYou den Intralogistik-Nachwuchs rekrutieren
Bereitgestellt von Benutzer: Kreutzmann
Datum: 17.03.2011 - 15:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 369189
Anzahl Zeichen: 995

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.03.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Volkswagen Club Magazin: Corporate Publishing aus dem Hause MSCG"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MSCG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Es wird lauter: Jury für den Grizzly Adams Song Contest ...

Der Aufruf startete im April, nun präsentiert sich auch die Jury: Die Rede ist vom Grizzly Adams Song Contest. Zusammen mit der Wolfsburger Nachrichten und dem EHC Wolfsburg rief die MSCG einen Song Contest ins Leben, der den ultimativen Grizzly Son ...

Weltpremiere in Genf – MSCG spricht für mia ...

Die Welt blickt auf Genf: Der 81. internationale Autosalon öffnete Anfang März seine Tore und bot Besuchern und Journalisten spektakuläre Einblicke in die neusten Studien, Prototypen und Neuheiten des Jahres 2011. Auf rund 120.000 Quadratmetern pr ...

Alle Meldungen von MSCG