Per Online Terminkalender Kunden gewinnen und binden
(firmenpresse) - Die Ratinger Vertriebsberatung proTermin.de unterstützt Dienstleister durch einen besonderen Service Kunden zu gewinnen und Kunden zu binden. Über Online Terminkalender, können Kunden ihre Termine selbständig, direkt und nonverbal buchen.
Immer mehr Menschen nutzen das „World Wide Web“ zur Informationsbeschaffung für ihren regionalen Bereich. Dienstleister in der entsprechenden Region werden zunehmend über das Internet gesucht und gefunden. „Genau an diesem Punkt machen viele Dienstleister den entscheidenden Fehler. Anstatt ihre Kunden aus dem Internet zu führen, machen sie sie zu Terminbittstellern“, sagt proTermin.de Geschäftsführer Bernd R. Wagler.
Die Lösung ist einfach. Dienstleister legen ihren Kunden ihren Terminkalender auf ihren Internetseiten zu Füßen. Hier können Kunden rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr Wunschtermine suchen und sofort buchen. Der Clou, die Buchung wird automatisch per Email oder SMS bestätigt. Die proTermin.de Lösung dient im Internet als Brücke zwischen Kunden und Berater.
Bereits heute ergänzt der proTermin.de Service Marketingstrategien in über einem Dutzend Branchen. Neben Finanzdienstleistern wie der Dresdner Bank, der Sparkasse Mülheim und der Victoria Versicherung setzen Autohäuser, Zahnärzte und Steuerberater Online Terminkalender zur Kundengewinnung und Kundenbindung ein. Daher ist sich Wagler sicher, „Online Terminkalender sind das Responseelement der Zukunft“.
Fragen für den Service-Check:
- Werden Kunden konsequent aus dem Internet abgeholt?
- Kann ein Termin online vereinbart werden?
- Wird der Termin innerhalb von 24 Stunden bestätigt?
- Sind Terminbuchungen auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich?
- Können Termine diskret und ohne Telefon vereinbart werden?
proTermin.de GmbH
Strategische Marketing- und Vertriebsberatung
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Realisierung von Internetauftritten
Bereitstellung und Pflege von Online Terminkalendern
Unterstützung bei der Markenbildung und Markenkommunikation
Konzeption und Umsetzung von Mitarbeiter und Managementworkshops
Realisierung von zielgruppenorientierter Kundenkommunikation
Projektunterstützung und Projektmanagement
Die Service Lösungen von proTermin.de ergänzen jede bestehende Marketingstrategie
Ansprechpartner
proTermin.de GmbH
Axel Sauer
Telefon:02102/950873
E-Mail:info(at)protermin.de
Web: www.protermin.de
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