Das „Jahrbuch der Werbung 2011“ ist veröffentlicht und die Kasseler Agentur pixelconcept hat erneut die Jury überzeugt. Mit der ersten iPhone-App für Autohäuser – am Beispiel des Porsche Zentrums Mannheim – hat sich die Agentur zum 7. Mal in Folge im Wettbewerb durchgesetzt.
(firmenpresse) - Mit der iPhone-App speziell für Autohäuser können Kunden von unterwegs auf den gesamten Fahrzeugbestand sowie alle Service- und Zubehörangebote eines Autohauses zugreifen. Auch gibt es einen eigenen Bereich für News und Events. Das Tolle: Die App wird an jedes Autohaus individuell angepasst.
Das Jahrbuch der Werbung und der gleichnamige Wettbewerb küren jedes Jahr die besten Ideen aus der deutschen Medien- und Kommunikationsbranche. Produkte und Dienstleistungen, die Trends setzen, erhalten die begehrte Auszeichnung.
Die Agentur pixelconcept ist eine Full Service Agentur mit Sitz in Kassel. Seit mehr als zehn Jahren bietet sie Lösungen rund ums Thema Internet an. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Gestaltung und Betreuung von Webseiten. Im Bereich Onlinemarketing reicht das Portfolio von der professionellen Gestaltung individueller Newsletter bis hin zur Planung ganzer Kampagnen. Darüber hinaus ist pixelconcept spezialisiert auf die Entwicklung von Modulen für die gezielte Gebraucht- und Neuwagenvermarktung. Zu den Kunden gehören Audi, Porsche, VW und BMW Niederlassungen in Deutschland und weltweit. Insgesamt hat pixelconcept mehr als 300 Kunden aus verschiedenen Branchen: Automotive, Tourismus, Immobilien und Einzelhandel.
Torben Ullmann
pixelconcept GmbH
Friedrichsplatz 8
34117 Kassel
Tel. 0561/789845-0
ullmann(at)pixelconcept.de
www.pixelconcept.de