Internet-Bezahlsystem ClickandBuy als neue Zahlungsmethode verfügbar
Besucher des Online-Marktplatzes AuVito.de können ab sofort auch mit ClickandBuy bezahlen. Dieses Internet-Abrechnungssystem hat sich in den letzten acht Jahren als eine der führenden Zahlungsmethoden in Deutschland etabliert. Statt umständlich Kontonummern einzutippen, werden Interneteinkäufe einfach per Mausklick bezahlt. Für Verbraucher ist der Service kostenlos.
(firmenpresse) - „Mit ClickandBuy erweitern sich die Zahlungsmöglichkeiten für unsere Käufer“, erklärt Stefan Rick, Projektmanager von AuVito.de. Zum Bezahlen von Auktionen dienen bisher Überweisung, Barzahlung bei Abholung, Nachnahme, AuVito-Treuhandservice, Verrechnungsscheck oder Kreditkarte. „ClickandBuy hat in zahlreichen Tests positiv abgeschnitten, wobei vor allem Sicherheit, Datenschutz und Komfort gepunktet haben“, begründet Stefan Rick die Kooperation. Bereits heute bezahlen Millionen von Verbrauchern in Deutschland mit ClickandBuy.
Für AuVito-Händler ist ClickandBuy dank der Kooperation besonders günstig: Im Weihnachtsgeschäft bis zum 31. Dezember 2007 wird nur 1 Prozent Provision pro Verkauf über ClickandBuy berechnet. Danach werden 2,9 Prozent und 0,35 € pro Transaktion fällig. „Diese Konditionen gelten speziell für AuVito.de. Außerdem entfällt bei uns die Anmeldegebühr sowie der monatliche Grundpreis“, erläutert Stefan Rick.
www.auvito.de – das kostenlose Internetauktionshaus – startete im August 2006. Täglich nutzen 30.000 Besucher den Onlinemarktplatz und stöbern in über einer Million Angebote. AuVito kümmert sich ums Marketing, wirbt z. B. in Portalen wie Preisvergleich.de oder Google, Froogle, Auktionssuche.de und ASearch.de für die Auktionen. Das Einstellen von Produkten funktioniert reibungslos und schnell per AuVito-Lister oder eBay-Turbolister. Bestehende Kooperationen mit Shop-Softwares wie xt:Commerce, Afterbuy und plentyMarkets machen es möglich, im eigenen Shop und zugleich bei AuVito zu verkaufen.
ClickandBuy ist ein Full-Service-Anbieter für E-Payment & Billing. In der Schweiz wird ClickandBuy vom Lizenzpartner SWISSCOM betrieben und in weiteren europäischen Märkten von der ClickandBuy (Europe) Ltd. Heute nutzen schon über 7.000 Anbieter ClickandBuy zur Abrechnung, u. a. das Internetauktionshaus AuVito.de, Apple iTunes, Musicload, Skype, ADAC, RTL, Stiftung Warentest, Financial Times Deutschland uvm. Millionen von Kunden bezahlen mit ClickandBuy. 2006 hatten sich die Deutsche Telekom und 3i an ClickandBuy beteiligt. Januar 2007 investierte Intel in ClickandBuy.
PRESSEKONTAKT
Anja Kazda
Public Relations
Unister GmbH
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
Tel: +49/341/49288-240
Fax: +49/341/49288-59
anja.kazda(at)unister-gmbh.de
Kontakt ClickandBuy
Marketing AG, Niederlassung Köln
Marcus Greven * Marketing Manager eCommmerce
Im MediaPark 5 * 50670 Köln
Telephone: +49 (221) 45 45 - 808 * Fax: +49 (221) 45 45 - 743
E-mail: marcus.greven(at)clickandbuy.com