PresseKat - Heiß begehrt

Heiß begehrt

ID: 373502

Schneller als die Feuerwehr - Sonderedition Lightline von Feuerwear auf einen Schlag ausverkauft

(firmenpresse) - Einen echten Blickfang stellen die Taschen und Accessoires aus Neongelben Signalschläuchen dar. Vorher als Stolperfallen-vermeider bei der Feuerwehr im Einsatz, stechen sie nun in der Öffentlichkeit ins Auge.
Schnell sein hat sich gelohnt, da es nur eine begrenzte Zahl an ausgemusterten Stücken und somit auch an Exemplaren der Sonderedition gab. So waren die knalligen 10 Ausführungen der Laptoptasche Scott 15“ bereits nach 15 Minuten im Online Shop ausverkauft. Im Laufe des Tages folgten diesem Beispiel auch die Messenger Bags Walter, Jack, Carl und Larry, das Portemonnaie Ted und der Shopper Dan.
„Die Sonderedition Lightline lässt sich als voller Erfolg beschreiben“, freut sich Robert Klüsener. „Wir werden nichts anbrennen lassen und versuchen wieder die heiß begehrten Signalschläuche von den Feuerwehren zu bekommen.“

Einen echten Blickfang stellen die Taschen und Accessoires aus Neongelben Signalschläuchen dar. Vorher als Stolperfallen-vermeider bei der Feuerwehr im Einsatz, stechen sie nun in der Öffentlichkeit ins Auge.
Schnell sein hat sich gelohnt, da es nur eine begrenzte Zahl an ausgemusterten Stücken und somit auch an Exemplaren der Sonderedition gab. So waren die knalligen 10 Ausführungen der Laptoptasche Scott 15“ bereits nach 15 Minuten im Online Shop ausverkauft. Im Laufe des Tages folgten diesem Beispiel auch die Messenger Bags Walter, Jack, Carl und Larry, das Portemonnaie Ted und der Shopper Dan.
„Die Sonderedition Lightline lässt sich als voller Erfolg beschreiben“, freut sich Robert Klüsener. „Wir werden nichts anbrennen lassen und versuchen wieder die heiß begehrten Signalschläuche von den Feuerwehren zu bekommen.“



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Feuerwear

Die Firma Feuerwear wurde 2005 von Martin Klüsener gegründet. Seit 2008 führen Martin Klüsener und sein Bruder Robert Klüsener zusammen die Feuerwear GmbH & Co. KG. Feuerwear gestaltet und produziert hochwertige Taschen, Gürtel und ausgefallene Accessoires aus gebrauchten Feuerwehrschläuchen. Jeder Schlauch hat eine andere Geschichte zu erzählen, sodass jedes Produkt ein Unikat ist. Nachdem die Schläuche sorgfältig ausgewählt, gereinigt und zugeschnitten sind, werden sie in Handarbeit zu hochwertigen Produkten verarbeitet. Aus alt wird neu – dieses Konzept wird als Upcycling betitelt. Gebrauchte Feuerwehrschläuche, die sonst die Umwelt als Abfall belasten würden, werden hier zu neuen Produkten. Auch sonst legt Feuerwear großen Wert auf Nachhaltigkeit: So werden die CO2-Emissionen, die beim Versand und Transport der Ware entstehen, über „atmosfair“ ausgeglichen. Des Weiteren bezieht Feuerwear seinen Strom von Greenpeace Energy, d.h. konsequent Ökostrom ohne Kohle und Atomkraftwerk. Die Auflistung der Feuerwear-Mannschaft – Scott, Dan, Bill & Co. – klingt dabei wie die Besetzung einer amerikanischen Löschzug-Staffel. Die Feuerwear-Taschen und -Accessoires sind bereits in 230 Geschäften weltweit erhältlich. Weitere Informationen können unter www.feuerwear.de abgerufen werden.



Leseranfragen:

Feuerwear GmbH & Co.KG
Robert Klüsener
Wilhelm-Mauser-Str. 47
50827 Köln
Tel.: 0221 290 73 27
Fax: 0221 290 73 28
info(at)feuerwear.de



PresseKontakt / Agentur:

Profil Marketing OHG
Nina Hanna Unger
Humboldtstraße 21
38106 Braunschweig
Tel.: 0531 387 33 24
Fax: 0531 387 33 44
n.unger(at)profil-marketing.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Fahren wie die Royals! Schmuck-Wochen im limango Outlet - Ende März bietet viele Highlights
Bereitgestellt von Benutzer: profilmarketingohg
Datum: 24.03.2011 - 11:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 373502
Anzahl Zeichen: 1808

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina Unger
Stadt:

Braunschweig


Telefon: 0531-387 33 - 24

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.03.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Heiß begehrt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Profil Marketing OHG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

C4B verlängert Upgrade-Aktion ...

München, 2. November 2017 – Die C4B Com For Business AG verlängert ihre Upgrade-Aktion: Bestandskunden, die auf XPhone Connect hochrüsten, bekommen noch bis zum 31.03.2018 ein Jahr Software-Aktualisierung geschenkt. „Dank des Upgrade-Bonus bek ...

Alle Meldungen von Profil Marketing OHG