Oldenburger Start-Up Unternehmen Brille24 unter den 20 Nominierten –
Abstimmung bis zum 3. April 2011
(firmenpresse) - Für sein innovatives Geschäftskonzept ist der Oldenburger Onlineoptiker Brille24 von der Jury
der Fachzeitung Internet World Busirness zur Internet World Business-Idee 2011 nominiert
worden.
Brille24 – unter der Geschäftsführung von Matthias Hunecke – „hat es verstanden, die
Wertschöpfungskette im etablierten Brillengeschäft zugunsten des Kunden komplett neu zu
definieren und mit starken Partnern zuverlässig zu integrieren“ so das Urteil der Jury von
Internet World Business.
Bis zum 3. April können nun die User unter www.internetworld.de/business-idee abstimmen,
welche der 20 Unternehmen den Titel erhält. Verliehen wird er am 12. April bei der Fachmesse
Internet World in München.
20 Start-Up Unternehmen aus ganz Deutschland wurden für den begehrten Branchenpreis
nominiert. Darunter auch der im Jahre 2008 online gegangene und seit dem marktführende
Internetoptiker Brille24, mit Sitz im Niedersächsischen Oldenburg.
Unter dem Motto „Gutes (Aus-) Sehen darf auch günstig sein!“ bietet Brille24 Brillen zum so
genannten „Alles-drin-Preis“ für 39,90€ an. Über 600 Brillenmodelle stehen zur Auswahl, jedes
Modell ist auch ohne Aufpreis als Sonnenbrille erhältlich. Revolutionär bei Brille24 ist die
Online-Anprobe, bei der der Kunde sofort sehen kann, welche Brille zu ihm passt. Brille24
zählt mittlerweile über 300.000 registrierte Kunden aus 117 Ländern und war vor kurzem durch
die Patenschaft mit dem schielenden Opossum Heidi aus dem Leipziger Zoo in den Medien.
Brille 24 GmbH
Presse&Öffentlichkeitsarbeit
Amalienstr. 22
26135 Oldenburg
Tel: 0441 340 422-66
Mail: presse(at)brille24.de