(ots) -
Die klassischen Accessoires der Piloten und Flugbegleiter haben es
den Deutschen angetan - genau wie unverwechselbares Reisegepäck. Das
ist das Ergebnis einer repräsentativen emnid-Umfrage, die im Auftrag
von Tchibo durchgeführt wurde.
71 Prozent der Bundesbürger finden die klassischen Accessoires von
Piloten und Flugbegleitern attraktiv. Und mehr als ein Drittel der
Deutschen ärgert sich darüber, dass sich die Gepäckstücke aller
Reisenden so ähneln.
Was genau Uniform und Co. dabei so anziehend macht, weist die
Studie nicht aus. Sicher ist aber, dass Tchibo mit seiner aktuellen
Gepäck- und Accessoires-Kollektion eine Punktlandung hinlegen dürfte,
denn die neue Reisetaschen- und Trolley-Kollektion wurde exklusiv von
Lufthansa für Tchibo entwickelt und greift den angesagten Retro-Stil
auf. Das mittelblaue Gepäck mit den gelben Paspeln und dem
Lufthansa-Logo ist ein absoluter Blickfang - somit dürfte die leidige
Koffersuche am Gepäckband der Vergangenheit angehören.
Catch me if you can: Ab dem 29. März sind die stilvollen Koffer
und Trolleys, Hand- und Kulturtaschen, Fliegeruhren und T-Shirts in
den Filialen oder unter www.tchibo.de erhältlich - für Überflieger,
Trendsetter und Retro-Fans.
Pressekontakt:
Helen Rad, Tchibo GmbH, Corporate Communications
Tel: +49 ( 40) 63 87-2120, Fax: +49 ( 40) 63 87-5 21 20
E-Mail: helen.rad(at)tchibo.de, Internet: www.tchibo.com
www.tchibo.com
www.tchibo.com/blog
www.twitter.com/tchibo_presse