Aufgrund von Zeit- und Personalmangel ist das Outsourcing zu einer effektiven und effizienten Lösung vieler Hotelbetriebe geworden.
(firmenpresse) - Zeit- und Personalkosten einsparen und dennoch neue Gäste generieren? - Outsourcing macht dies möglich.
Der Trend ist deutlich zu erkennen. Um Zeit und Personalkosten einzusparen und dennoch neue Gäste zu generieren, werden mit Hilfe von Outsourcing-Unternehmen gerade in der Hotelvermarktung die vielfältigen Möglichkeiten neuer online Vertriebswege genutzt.
Auf das Internet als wichtigstes Vermarktungswerkzeug kann heute kein Hotelbetrieb mehr verzichten.
Jedoch gerade in den charmanten kleinen und mittleren Privathotels sind immer wieder die gleichen Probleme zu erkennen:
- Das Tagesgeschäft vor Ort nimmt alle Zeit und das gesamte Personal in Anspruch
- Die Dienstpläne sind ausgereizt.
- Der eigene Terminkalender und die alltäglichen Management-Verpflichtungen tun sein Übriges.
- Die Tage sind mal wieder zu kurz.
- Wichtige Arbeiten bleiben im Tagesgeschehen "auf der Strecke".
- Durch diesen Personal und Zeitmangel wird das Wichtigste - nämlich diese Hotelvermarktungsarbeit - nicht optimal betrieben.
Treffender hätte folgendes Statement während des Hotelkongresses "Hotelverband Deutschland (IHA)" nicht sein können:
"Individualhotellerie wird Distribution zukünftig immer mehr outsourcen müssen, um Wettbewerbsfähigkeit gegenüber der Kettenhotellerie zu behalten."
(Zitat Herr Tobias Ragge - Geschäftsführer HRS - Hotel Reservation Service)
Die Hotelvermarktung erfolgreich outsourcen und von den Vorteilen profitieren ist heutzutage zu einer effizienten und effektiven Lösung vieler Hotelbetriebe geworden.
- keine Lohnnebenkosten / kein Dienstverhältnis
- kein Krankenstand / kein Urlaubsanspruch
- Zusätzliches Vor-Ort-Geschäft mit neuem Klientel
- Neue potentielle Stammgäste
- Der Kunde begleicht den gesamten Arrangementpreis vor Ort.
Ein weiterer Vorteil zeigt sich in den Konditionen. Die meisten Outsourcing-Unternehmen arbeiten erfolgsbasierend und erheben ihre Honorierung nur bei Erfolg. Für den Hotelier eine risikolose, Zeit- und Personal einsparende Alternative seiner Hotelvermarktung.
Hotelvermarktung.eu bietet umfassende Dienstleistungen in der Internet-Hotelvermarktung. Die Firma arbeitet bundesweit in externer Mitarbeit für die Privat-Hotellerie und präsentiert Hotels auf den marktführenden Internet-Hotelportalen. Sie übernimmt alle Portaleinträge bei den Marktführern, optimiert und betreut diese Einträge mit erfolgsabhängiger Honorierung.
Hotelvermarktung.eu Sabine Krüger
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