PresseKat - Hoteliers sparen Zeit und Arbeitskraft - durch Outsourcing

Hoteliers sparen Zeit und Arbeitskraft - durch Outsourcing

ID: 374296

Aufgrund von Zeit- und Personalmangel ist das Outsourcing zu einer effektiven und effizienten Lösung vieler Hotelbetriebe geworden.

(firmenpresse) - Zeit- und Personalkosten einsparen und dennoch neue Gäste generieren? - Outsourcing macht dies möglich.

Der Trend ist deutlich zu erkennen. Um Zeit und Personalkosten einzusparen und dennoch neue Gäste zu generieren, werden mit Hilfe von Outsourcing-Unternehmen gerade in der Hotelvermarktung die vielfältigen Möglichkeiten neuer online Vertriebswege genutzt.

Auf das Internet als wichtigstes Vermarktungswerkzeug kann heute kein Hotelbetrieb mehr verzichten.
Jedoch gerade in den charmanten kleinen und mittleren Privathotels sind immer wieder die gleichen Probleme zu erkennen:

- Das Tagesgeschäft vor Ort nimmt alle Zeit und das gesamte Personal in Anspruch
- Die Dienstpläne sind ausgereizt.
- Der eigene Terminkalender und die alltäglichen Management-Verpflichtungen tun sein Übriges.
- Die Tage sind mal wieder zu kurz.
- Wichtige Arbeiten bleiben im Tagesgeschehen "auf der Strecke".
- Durch diesen Personal und Zeitmangel wird das Wichtigste - nämlich diese Hotelvermarktungsarbeit - nicht optimal betrieben.

Treffender hätte folgendes Statement während des Hotelkongresses "Hotelverband Deutschland (IHA)" nicht sein können:
"Individualhotellerie wird Distribution zukünftig immer mehr outsourcen müssen, um Wettbewerbsfähigkeit gegenüber der Kettenhotellerie zu behalten."
(Zitat Herr Tobias Ragge - Geschäftsführer HRS - Hotel Reservation Service)

Die Hotelvermarktung erfolgreich outsourcen und von den Vorteilen profitieren ist heutzutage zu einer effizienten und effektiven Lösung vieler Hotelbetriebe geworden.

- keine Lohnnebenkosten / kein Dienstverhältnis
- kein Krankenstand / kein Urlaubsanspruch
- Zusätzliches Vor-Ort-Geschäft mit neuem Klientel
- Neue potentielle Stammgäste
- Der Kunde begleicht den gesamten Arrangementpreis vor Ort.

Ein weiterer Vorteil zeigt sich in den Konditionen. Die meisten Outsourcing-Unternehmen arbeiten erfolgsbasierend und erheben ihre Honorierung nur bei Erfolg. Für den Hotelier eine risikolose, Zeit- und Personal einsparende Alternative seiner Hotelvermarktung.









Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Hotelvermarktung.eu bietet umfassende Dienstleistungen in der Internet-Hotelvermarktung. Die Firma arbeitet bundesweit in externer Mitarbeit für die Privat-Hotellerie und präsentiert Hotels auf den marktführenden Internet-Hotelportalen. Sie übernimmt alle Portaleinträge bei den Marktführern, optimiert und betreut diese Einträge mit erfolgsabhängiger Honorierung.



Leseranfragen:

Hotelvermarktung.eu Sabine Krüger
Gartenweg 1, 26676 Barßel
Tel. 04499 9221002
Email: info(at)hotelvermarktung.eu



Bereitgestellt von Benutzer: sabkru
Datum: 25.03.2011 - 11:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 374296
Anzahl Zeichen: 2394

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sabine Krüger
Stadt:

26676 Barßel


Telefon: 04499 9221002

Kategorie:

Hotel und Gaststätten


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.03.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hoteliers sparen Zeit und Arbeitskraft - durch Outsourcing"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hotelvermarktung.eu Sabine Krüger (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Hotelvermarktung.eu Sabine Krüger