Das Angebot der virtuellen Büros in dem am 1. März eröffneten neuen Konferenzraum- und Büro-Standort im Düsseldorfer MedienHafen erfreut sich größter Beliebtheit. Grund genug, das attraktive Eröffnungsangebot der plug and work GmbH um einen Monat zu verlängern.
(firmenpresse) - Der neue Konferenzraum- und Büro-Standort der plug und work GmbH im Düsseldorfer MedienHafen wird erwartungsgemäß mit großer Begeisterung angenommen. Mitverantwortlich für den großen Erfolg der neuen Dependance ist sicher deren attraktive Lage im angesagten Düsseldorfer MedienHafen: Der Düsseldorfer plug and work Standort befindet sich in den weltweit bekannten „tanzenden Türmen“ des international anerkannten Architekten Frank O. Gehry.


Besonders interessant ist diese exklusive Adresse in Hinsicht auf das Angebot eines Virtual Office der plug und work GmbH. Diese virtuellen Büroräume sind die perfekte Lösung für Selbstständige und kleine Unternehmen. Denn sie kombinieren die Vorteile einer repräsentativen Geschäftsadresse, unter der man für seine Kunden postalisch und telefonisch erreichbar ist, mit der Flexibilität, zu arbeiten, wo man möchte. 

Ein Virtual Office bei plug and work beinhaltet sowohl eine repräsentative Geschäftsadresse, eine eigene Telefonnummer, unter der alle Anrufe mit dem jeweiligen Firmennamen beantwortet werden und den Vorgaben gemäß an externe Anschlüsse weitergeleitet werden, als auch permanenten Zugriff auf Konferenzräume für Geschäftstermine und Büroräume. Hinzu kommen zahlreiche weitere Serviceleistungen wie beispielsweise der plug and work Büroservice, der sich um Schreibarbeiten, Übersetzungen, Terminplanung und vieles mehr kümmert.


Aufgrund der große Nachfrage hat sich die plug and work GmbH dazu entschieden, das Virtuell Office Eröffnungsangebot um einen Monat zu verlängern.