Berlin, 26. Oktober 2007 – Das Rollout bzw. die Migration von Enterprise-Applikationen wie ORACLE sind aufwändig und beanspruchen wichtige Ressourcen in Unternehmen. Die datango AG offeriert die „datango knowledge suite“, ein intelligentes Electronic Performance Support System (EPSS), das derartige Prozesse optimiert. Dieses präsentiert das Unternehmen auf der 20. Deutschen ORACLE-Anwenderkonferenz vom 21.-22. November in Nürnberg und zeigt, wie das System durch seine Features die rasche Einführung und den reibungslosen Betrieb von Enterprise-Applikationen und Business Software wie z.B. Oracle Database unterstützt.
(firmenpresse) - datango setzt mit Electronic Performance Support System (EPSS) Akzente auf der 20. Deutschen ORACLE-Anwenderkonferenz
Die Deutsche Oracle-Anwenderkonferenz findet in diesem Jahr bereits zum 20. Mal statt und gilt als bedeutendstes Event in ihrem Segment in der DACH-Region. Sie führt die Anwender der technischen Produkte und Applikationslösungen auf einer Veranstaltung zusammen. In der dabei integrierten 5. ORACLE Business-Software-Anwenderkonferenz bietet sie für Datenbank-Adminstratoren, Entwickler, IT-Manager und Anwender von Oracle-Applikationen Möglichkeiten zum Erfahrungsaustausch sowie etwa 140 Fachvorträge über aktuelle Entwicklungen im gesamten ORACLE-Umfeld, Schulungen, Workshops und eine Q&A-Session mit dem Top-Management der ORACLE Deutschland GmbH. Die begleitende Ausstellung ermöglicht es den Teilnehmern, ihre Fachkenntnisse zu vertiefen und neue Trends und Entwicklungen kennen zu lernen.
Auch in diesem Jahr präsentiert sich die datango AG mit ihrer „dks“ unter den Ausstellern und zeigt, auf welche Weise Oracle-Anwender etwa bei der Einführung eines neuen oder dem Update eines bestehenden Systems von der EPSS-Lösung profitieren. Diese unterstützt und optimiert eine Software-Migration bzw. ein Rollout in Unternehmen, so dass vorhandene Potenziale ohne lange Verzögerungen weiter ausgeschöpft werden können. Hierdurch kann die Wirtschaftlichkeit messbar und nachhaltig gesteigert werden. Die „datango knowledge suite“ zeichnet sich durch ihre Navigationshilfe im Live-System sowie die automatische Erstellung von Dokumentations- und Schulungsunterlagen, Softwaresimulationen und E-Learningwelten im Praxiseinsatz aus. Mit „dks“ werden Fehleingaben gesenkt und insbesondere durch die „just in time“-Online-Hilfen eine hohe Benutzerakzeptanz erzielt. Die in zahlreichen Sprachen erhältliche Lösung ist sofort einsetzbar, einfach zu bedienen und lässt sich individuell an spezifische Anforderungen anpassen.
Besuchen Sie datango vom 21. bis 22. November 2007 auf der 20. DOAG-Anwenderkonferenz im CongressCenter Nürnberg Ost am Stand 312!
Kurzportrait datango AG:
Die 1999 gegründete datango AG mit Sitz in Berlin ist Technologieanbieter im Bereich E-Learning und Electronic Performance Support. Die datango-Lösungen unterstützen Unternehmen bei der schnellen Einführung und dem reibungslosen Betrieb von Enterprise-Applikationen. Zielsetzung von datango ist es, einen hochklassigen Service und Support für die erfolgreiche Qualifizierung von Mitarbeitern bereitzustellen und damit zum integralen Bestandteil jeder Unternehmensapplikation zu werden. Die Software-Lösungen zeichnen sich dabei durch die Navigationshilfe im Live-System sowie die automatische Erstellung von Dokumentations- und Schulungsunterlagen, Softwaresimulationen und E-Learningwelten im Praxiseinsatz aus. Damit ermöglicht datango eine Steigerung der Nutzerakzeptanz bei gleichzeitiger Reduktion von Fehleingaben und Supportkosten. Der Kundenstamm besteht aus international renommierten Unternehmen wie RWE, e•on, Schering und UBS. Zu den Partnern gehören erfolgreiche Anbieter wie Siemens Business Services, CSC Ploenzke, IBM und Telekom Training. www.datango.de
Weitere Informationen:
datango AG
Schönhauser Allee 10-11
D-10119 Berlin
Ansprechpartner:
Nina Butzke
Tel.: +49 (0)30-44 35 5-0
Fax: +49 (0)30-44 35 5-222
E-Mail: nina.butzke(at)datango.de
www.datango.de
PR-Agentur:
Sprengel & Partner GmbH
Nisterstraße 3
D-56472 Nisterau
Ansprechpartner:
Ulrike Peter
Tel.: +49 (0)26 61-91 26 0-0
Fax: +49 (0)26 61-91 26 0-29
E-Mail: ulrike.peter(at)sup-pr.de
www.sup-pr.de