Der Anbieter für fehlertolerante Suchtechnologien exorbyte und das Partnerkonsortium des E-Commerce-Leitfadens stellen gemeinsam auf der Internetworld 2011 in München aus
Konstanz, 28. März 2011 – Mit dem Konzept: „Wer suchet, der findet und kauft – eine fehlertolerante Suche zum günstigen Preis“ konnte exorbyte das Projekt E-Commerce-Leitfaden der Universität Regensburg überzeugen. Seit Jahresbeginn ist das Softwareunternehmen exklusiver Partner und Berater, wenn es um Fragen im Bereich Produktsuche geht. Einen Teil dieser Fragen wird exorbyte’s Partnermanager, Heiner Polgar, auch im Rahmen seines Vortrags mit dem Titel „Mehr Umsatz mit einer intelligenten Produktsuche“ am zweiten Tag der Internetworld beantworten. Dabei geht exorbyte auf Hürden und Hindernisse der Produktsuche ein, die potenzielle Käufer daran hindern, das gesuchte Produkt zu kaufen. An praktischen Beispielen wird dem Publikum gezeigt, wie einfach es ist, diese Hürden zu vermeiden, den Usability-Grad des Shops zu optimieren und damit die Conversion-Rate zu steigern.
(firmenpresse) - Gemeinsam mit weiteren namhaften Lösungsanbietern der E-Commerce-Branche und Partnern des E-Commerce-Leitfadens wie atriga, Creditpass, Hermes und Janolaw wird sich exorbyte auf der Internet World Messe vom 12.bis 13. April 2011 in München präsentieren. Die Messe besticht durch ein vielfältiges Themenspektrum u.a. Online-Marketing, E-Commerce, Usability, E-Payment oder Logistik. Die Veranstaltung findet in diesem Jahr bereits zum 14. Mal statt und richtet sich an Marketing- und Vertriebsentscheider, sowie E-Commerce-Interessierte.
Am Gemeinschaftsstand des E-Commerce-Leitfadens, des Partnerkonsortiums und exorbyte G 142 erwarten den Besucher interessante Gespräche, wertvolle Ratschläge und ein attraktives Messeangebot, das angehende Shopbetreiber und solche, die bereits erste Erfahrungen sammeln konnten, den Weg ins Online-Business erleichtert.
Die exorbyte GmbH ist ein mehrfach ausgezeichnetes Software-Unternehmen, das intelligente, fehlertolerante High-End-Suchlösungen für große, strukturierte Datenmengen entwickelt. exorbytes Suchanwendungen sind weltweit führend in der Kombination aus höchster Fehlertoleranz, Treffsicherheit, Geschwindigkeit, Individualisierung, Skalierbarkeit und Hardware-Effizienz. Namhafte Kunden wie billiger.de, real-onlineshop.de, moebel.de, Bettmer und Yahoo! verdeutlichen die technologische Führerschaft.
Mit der speziell für Online-Shops entwickelten intelligenten, fehlertoleranten Produktsuche „exorbyte Commerce Search“ und deren verkaufsfördernden Funktionen können Shop-Betreiber der hohen Umsatzrelevanz einer Shop-Suche Rechnung tragen. Als SaaS-Lösung ist die Suche schnell und einfach in einem Shop eingebaut und sorgt für eine höhere Conversion Rate, Bestellmenge, Kundenbindung und dauerhaft mehr Umsatz.
Das im Jahr 2000 gegründete Konstanzer Unternehmen mit Niederlassungen in England und den USA erhielt im Laufe der Zeit mehrere Awards – im Jahr 2010 die Prämierung als „Rising Star“ im Rahmen des Deloitte Technology Fast 50 Wettbewerbs sowie die Auszeichnung als Top 10 Unternehmen Baden-Württembergs im Rahmen des Landespreises für junge Unternehmen. Derzeit beschäftigt exorbyte ca. 40 Mitarbeiter.
exorbyte GmbH
Verena Reinke
Line-Eid-Str. 1
D-78467 Konstanz
Telefon: +49 7531 36 33 921
Telefax: +49 7531 36 33 901
verena.reinke(at)exorbyte.com
www.exorbyte.de
PR-Agentur
good news! GmbH
Bianka Boock
Kolberger Str. 36
D-23617 Stockelsdorf
Telefon: +49 451 88199-21
Telefax: +49 451 88199-29
Bianka(at)goodnews.de
www.goodnews.de