PresseKat - Weiterbildung - einfacher, bequemer und dafür Intensiver

Weiterbildung - einfacher, bequemer und dafür Intensiver

ID: 376222

Die Deutsche Akademie für Training hat noch freie "Leitungen" für das Telinar "Konsensitives Verkaufen". Ab dem 4. April vier Montage lang, jeweils um 19.00 Uhr - 20.00 Uhr (Ausnahme Ostern) können alle Vertriebsmitarbeiter bequem von ihrem Schreibtisch aus an der Telefonkonferenz mit Gaby S. Graupner teilnehmen, um wieder mehr Freude in Ihrem Beruf als Verkäufer zu haben.

(firmenpresse) - Für Geschäftsleute ist es oft schwer, im Terminkalender Platz für die eigenen Weiterbildungsseminare zu schaffen. Es ist dann der ganze Tag verplant und eine An- und Abreise kommt noch dazu.

Warum nicht einfacher, bequemer und dafür intensiver? Nutzen Sie deshalb, ab dem 04.04.2011 4-mal jeden Montag 1 Stunde ein Telinar zum Thema Konsensitives Verkaufen® mit Gaby S. Graupner. Und das bequem von Ihrem Schreibtisch aus.

Sie wollen im Innen- und Außendienst,

* mit Selbstbewusstsein und Freude verkaufen?
* mit Ihrem Kunden auf Augenhöhe stehen?
* schnell und direkt herausfinden, ob Ihr Gesprächspartner jetzt Ihr Produkt zu Ihrem Preis kaufen will?
* mit weniger Terminen mehr Umsatz machen?
* Ihren Verkaufsalltag ohne Stress, Angst und späterem Burn-out-Syndrom erleben?


Dann melden Sie sich jetzt zum Telinar Konsensitives Verkaufen® an.


Warum Sie dieses Telinar buchen sollten:


Weil Sie

* sich mit Ihrem Kunden auf der selben Verhandlungshöhe befinden wollen
* sich mit Standing in die Verhandlung mit Ihren Kunden gehen wollen
* wissen, dass Vorwand- und Einwandbehandlungen nicht wirklich funktionieren
* Ihre Preise nicht gerührt oder geschüttelt sind, sondern kalkuliert - deshalb hohe Rabatte für Sie keinen Sinn machen.

Ihre Investition beträgt: 4 x 1 Std. Telinar € 97,-- zzgl. MwSt.

Zum Anmeldeformular geht es hier: bit.ly/hSH8ga

Wir freuen uns auf Sie.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Martin Limbeck im CMM-Interview Der Kunde ist König, aber was für einer? Vertriebstrainerin Ilonka Lütjen verhilft zum Erfolg bei schwierigen Kunden
Bereitgestellt von Benutzer: KonsensitivesVerkaufen
Datum: 29.03.2011 - 12:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 376222
Anzahl Zeichen: 2016

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Vertriebsschulungen


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.03.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Weiterbildung - einfacher, bequemer und dafür Intensiver"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gaby S. Graupner (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Verkaufserfolg! Durch Fairness und Ehrlichkeit ...

(Puchheim) Verkaufen bedeutet nicht mehr, sich seinem Kunden entweder devot anzudienen oder diesen ersatzweise mit Verkaufstricks über den Tisch zu ziehen. Eine echte Verkaufsbeziehung ist durch Ehrlichkeit, gegenseitiges Interesse, klare Vereinbaru ...

Alle Meldungen von Gaby S. Graupner