PresseKat - GLAMOUR Shopping-Week lädt wieder zum einwöchigen Einkaufsmarathon / Shopping-Spaß bei mehr als 1

GLAMOUR Shopping-Week lädt wieder zum einwöchigen Einkaufsmarathon / Shopping-Spaß bei mehr als 100 Marken in über 10.000 Stores

ID: 376975

(ots) - Mehr Partner, noch mehr Shops und ein neues
Gadget: Bereits zum neunten Mal lädt das Modemagazin GLAMOUR seine
Leserinnen bei der GLAMOUR Shopping-Week zum privilegierten Einkaufen
ein. Die Frühjahrs-Shopping-Week findet vom 9. bis zum 16. April
statt und ist mit 112 namhaften Partnermarken und über 10.000
teilnehmenden Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz die
größte aller Zeiten. Neu in diesem Jahr ist die extra für das Event
entwickelte Shopping-Week-App für das iPhone.

Die "Eintrittskarte" ins Einkaufsparadies ist die GLAMOUR
Shopping-Card, die der aktuellen April-Ausgabe beiliegt und ihrer
Besitzerin exklusive Einkaufsvorteile und Rabatte von bis zu 50
Prozent verschafft.

Viele neue Partnermarken und Shopping-Shuttle

Neben vielen langjährigen Partnern aus Mode, Beauty, Gastronomie,
Unterhaltung und Wellness sind an der diesjährigen
Frühjahrs-Shopping-Week weitere renommierte Marken wie United Colors
of Benetton, Sisley, Sunpoint Sonnenstudios, Sans Soucis, Stefanel
und DKNY Fragrances erstmals beteiligt.

Wie auch im vergangenen Herbst verkürzt der kostenlose
Shuttle-Service von Chevrolet den Leserinnen während der gesamten
GLAMOUR Shopping-Week in Berlin, Hamburg, München, Frankfurt und
Düsseldorf die Einkaufswege.

Mobiler Extra-Service: die kostenlose iPhone-App

Handlich, praktisch, clever - extra für die GLAMOUR Shopping-Week
wurde eine kostenlose iPhone-App entwickelt, die ausgehend vom
Standort der Nutzerin alle nahegelegenen Shops und Shuttle-Stops auf
einer Karte anzeigt ( Infos und Download unter:
http://www.glamour.de/app ).

Auf einen Blick werden auch weitere Details - von der Adresse bis
zum Angebot des jeweiligen Stores - präsentiert. Exklusiver Partner
der neuen App ist die Jeansmarke Levi's.





Special auf GLAMOUR.de und Facebook-Foto-Contest

Online bietet das Shopping-Week-Special auf der GLAMOUR-Website
Trend- und Styling-Tipps und informiert über die Einkaufsvorteile in
den Geschäften. Dank des Shopfinders mit Google-Maps-Suche lässt sich
die ideale Einkaufsroute schnell und komfortabel planen. Die Chance
auf 3.000 Euro Shopping-Geld haben die Leserinnen beim Foto-Contest
auf der GLAMOUR-Facebook-Seite.

Links:

http://www.glamour.de/shoppingweek
http://www.glamour.de/app
http://www.facebook.com/glamour.de



Pressekontakt:
Condé Nast Verlag GmbH
Ines Thomas
Public Relations
Tel.: 089 38104-413
E-Mail: ines.thomas(at)condenast.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Peugeot 107, 206+, 207 als Urban Move - Frühlingsgefühle garantiert - ab 9.990 Euro TOGGO - Vom Experiment zur Erfolgsgeschichte / Die SUPER RTL Dachmarke für Kinder feiert 10. Geburtstag
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 30.03.2011 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 376975
Anzahl Zeichen: 2850

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"GLAMOUR Shopping-Week lädt wieder zum einwöchigen Einkaufsmarathon / Shopping-Spaß bei mehr als 100 Marken in über 10.000 Stores"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GLAMOUR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von GLAMOUR