(ots) -
Luxembourg: Knapp ein Jahr nach seiner Markteinführung engagiert
sich Gize, das Gold-gefilterte Mineralwasser aus Kanada, mit einer
besonderen Sponsoring-Partnerschaft und ist mit dabei, wenn der SLS
AMG GT3 bei den diesjährigen ADAC GT Masters in seine Premierensaison
startet. Gize ist Hauptsponsor eines der drei SLS AMG GT3, die unter
der Flagge von Heico Motorsport fahren.
Die ADAC GT Masters, innovative Rennserie für seriennahe Grand
Tourisme-Wagen (GT3), startet mit einer Rekord-Teilnehmerzahl und
hochkarätig besetzten Teams in die neue Saison. Ihre große
Attraktivität verdankt die "Liga der Traumsportwagen" in diesem Jahr
nicht zuletzt der Präsenz der Rennversion des legendären
Flügeltürers, dem SLS AMG GT3. Der SLS, der in diesem Jahr in
zahlreichen nationalen und internationalen Rennserien sein Debüt
gibt, punktet bereits vor dem Start der ADAC GT Masters mit seinem
unverwechselbarem Design.
"Der SLS ist ein Auto der Extra-Klasse und hat uns sofort in
seinen Bann gezogen" schwärmt Gize-Marketing-Direktorin Dominique
Khoilar. "Als wir über ein Engagement im Motorsport nachdachten, war
uns sofort klar: wenn wir das machen, dann nur mit diesem Auto. Es
ist aufregend und einzigartig und passt daher hervorragend zu unserem
Gold-gefilterten Wasser."
Hinter dem Lenkrad des "goldenen Gize-SLS" werden die beiden
Österreicher Dominik Baumann und Hari Proczyk sitzen. Das Duo, das am
24.04.2011 in Oschersleben in die Rennsaison 2011 starten und alle 16
Rennen bestreiten wird, freut sich bereits auf das Kräftemessen mit
der Konkurrenz: "Wir werden alles geben, um zu zeigen, was in diesem
Auto steckt. Ein Auto mit einem solchen Mythos verpflichtet einfach."
Gize, das Gold-gefilterte Mineralwasser aus Kanada, das bereits um
1500 von den Mi'kmaq-Indianern als Jungbrunnen mit heilender Wirkung
verehrt wurde, war im 19. Jahrhundert Anziehungspunkt für Badegäste
aus aller Welt, unter denen sich auch der britische Hochadel fand wie
z.B. der Prince of Wales, der spätere King George V. Doch es sollten
noch einmal über einhundert Jahre vergehen, bis das Wasser
schließlich - veredelt und vollendet durch eine Goldfilterung - unter
dem Namen Gize seine Reise nach Europa antrat. Anders als viele
andere ausländische Wassermarken, die in Deutschland erhältlich sind,
verfügt Gize über die amtliche Anerkennung als Mineralwasser. Damit
ist Gize eines von nur 40 ausländischen Mineralwässern und das
einzige Wasser aus Nordamerika, das diesen strengen Kriterien gerecht
wird. Gize gibt es nicht nur mit und ohne Kohlensäure als Sparkling
und Still, sondern auch in vier aufregenden Geschmackssorten
(Lemon-Elderflower, Raspberry-Ginseng, Pear-Vinegar und
Pineapple-Coconut) als Gize+. Das Luxuswasser aus Kanada überzeugt
neben seiner Produktqualität auch durch das außergewöhnliche und
elegante Design der Glasflaschen. Die eigens für Gize entwickelte
Flasche besticht durch ihre harmonische Form. Auszeichnungen bei
internationalen Awards (IF Awards, Global Packaging Design Award,
World Luxury Award, Water Innovations Award, Gulfood Awards) zeigen,
dass Gize höchsten Ansprüchen gerecht wird. Gize und Gize+ können in
den Größen 0,2l und 0,75l exklusiv und komfortabel von zuhause aus im
Gize Online Flagship Store unter www.gize.com bestellt werden.
Canadian Mineral Water betreut exklusiv den Vertrieb des aus
Kanada kommenden Mineralwassers Gize und der alkoholfreien
Erfrischungsgetränke Gize+. Das Gold-gefilterte Mineralwasser, das
Gize und Gize+ seinen einzigartigen Charakter verleiht, entspringt
den Spa Springs Mineralwasserquellen in Nova Scotia/Kanada. Canadian
Mineral Water wurde 2009 gegründet und hat ihren Sitz in Luxembourg.
Weitere Informationen zum Fahrerteam des Gize SLS AMG GT3 unter
www.hari-proczyk.at und www.dominik-baumann.at .
Pressekontakt:
Sibylle Erler
Telefon: +352/267139-0
Telefax: +352/267139-49
press(at)gize.com
Canadian Mineral Water S.A.
30, Esplanade de la Moselle
L-6637 Wasserbillig (Luxembourg)
www.gize.com