(ots) - APEX Analytix
kündigte heute den Start einer neuen kundenzentrierten Website
(http://www.apexanalytix.com) an, die es Unternehmen leichter macht
nach Ressourcen suchen, die kontinuierliche Verbesserungen ihrer
Procure-to-Pay-Zyklen (operativ auszuführende Aufgaben)
bewerkstelligen können.
APEX Analytix ist für seine Global 1000-Lösungen bekannt, die
"wiederherstellen, verhindern und verbessern". Das schliesst auch,
Kontrolldienstleistungen mit ein die Ãœberzahlungen von Lieferanten
aufspüren und verhindern. Weiter umfassen diese Lösungen die
Identifizierung von Software und Verhinderung von Fehlern sowie Best
Practices (beste Vorgehensweisen), um beim Procure-to-Pay-Zyklus
messbare Ergebnisse zu erzielen.
Die neue Website des Unternehmens kulminiert ausführliche
Interviews mit Kunden sowohl auch mit Interessenten auf der ganzen
Welt, in denen sie erklären, was sie von APEX Analytix halten. Die
Befragten deuteten an, dass sich APEX Analytix darauf konzentriert,
anhaltende Werte für die Kunden zu liefern - ein Hauptpunkt, der die
Entwicklung der neuen kundenzentrierten Website und das Branding
bestimmte.
Gleichzeitig mit dem Start der neuen Website, prägt APEX Analytix
den Begriff "ContinYOUs" (contin.you.us) als den neuen Slogan für das
Unternehmen.
"Seit seiner Gründung vor 23 Jahren ist die Übertragung von
Werten an unsere Kunden eine treibende Kraft in unserem Unternehmen",
sagte Steve Yurko, der Geschäftsführer von APEX Analytix. "Unsere
Kunden standen tatsächlich schon immer im Mittelpunkt unseres
Unternehmens und wir freuen uns sehr, dass sie "Kundenorientation"
als ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal von APEX Analytix aufführen.
Wir passen einfach unser Branding, Web-Präsenz und den neuen Slogan
einer kritisch kulturellen Stärke an. Wir erwarten, dass die gleiche
Kundenorientierung zu neuen Funktionen und Inhalten führt, die wir im
Laufe der Zeit dazufügen, um Unternehmen zu helfen, Überzahlungen,
Fehler und Betrug zu verhindern und dass sie ihre Abläufe verbessern
können."
Ãœber APEX Analytix
APEX Analytix unterstützt Unternehmen dabei, ihr Potenzial durch
die Maximierung ihrer Rentabilität freizusetzen und die globale
Sicherung ihrer Ausgaben vollständig auszuschöpfen. Unsere
innovativ-orientierten Mitarbeiter, innovativen Prozesse und
Technologien haben die Audit-Recovery-Branche grundsätzlich verändert
- und an der Spitze steht dabei unsere standardbasierte
Softwarefamilie FirstStrike(R). Seit über 15 Jahren setzen einige der
grössten Kreditorenbuchhaltungs-Teams der Welt FirstStrike(R) zur
Fehlererkennung und -vermeidung, zur Betrugsbekämpfung in
Geschäftsabläufen sowie zur Verbesserung der
Procure-to-Pay-Performance ein. Darüber hinaus ist APEX Analytix der
weltweit führende Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Recovery
Audit und bietet Risikoanalysen für Sektoren wie Fertigung,
Einzelhandel, Regierungsbehörden, Dienstleistungen, Gesundheitswesen
und Versicherung, in denen es Unternehmen Jahr für Jahr bei der
Rückgewinnung verlorener Erträge und der Sicherung von Billionen von
Transaktionen unterstützt. Für weitere Informationen, besuchen Sie
bitte http://www.apexanalytix.com, oder rufen Sie die Telefonnr.
+44-1908-306270 an.
PRESSEKONTAKT:
Linda Edgerton
+1-336-286-9211
linda(at)edgertoncommunications.com
Pressekontakt:
.