Warum miori aus Saarbrücken auf das Printmedium Katalog setzt und so seine Geschäftskunden begeistert
(firmenpresse) - Die Deutschen entdecken zunehmend das "Savoir vivre" und entwickeln mehr und mehr zu einem Volk von Gourmets, Hobbyköchen und Genießern. Das belegt eine große Studie des TÜV Rheinland. Entsprechend gut entwicklen sich die Feinschmecker-Shops im Internet. Allen voran: www.miori.de
Gerade um auch eine breite Kundschaft an Geschäftskunden exklsuiv anzusprechen, hat sich miori aus Saarbrücken entschieden einen Katalog für exklusive Geschenkideen, feine Delikatessen und leckere Weine herauszugeben.
Dabei kam es der miori Geschäftsführerin Nicole V. Wilhelm nicht nur darauf an Geschäftskunden anzusprechen, sondern Ihnen auch den beliebten miori-Service aus der Ferne zu bieten. Neben einer schriftlichen Bestellung per Katalog, kann sich der Kunde auch telefonisch individuell beraten lassen. Die hervorragend geschulten miori Mitarbeiter sollen somit den Service Gedanken des Hauses : miori...ist genießen auch auf Kunden in der Ferne übetragen.
Der Katalog heißt Sie willkommen in einer Schatzkammer aus 1001 Nacht und ist prall gefüllt mit den besten delikatessen. Tafelfreuden und edle Tropfen. Olivenöl für Gourmets und edler Champagner begeistern den Feinschmecker.
miori GmbH
Saarbrücker Straße 148-158
66130 Saarbrücken
0681 988 08 90
www.miori.de
miori GmbH wurde 2006 in Saarbrücken gegründet und führt unter dem Gedanken miori...ist genießen Delikatessen, Weine, Spirituosen, Geschenke und Wohnaccessoires. Der miori Shop ist unter www.miori.de zu erreichen.
miori GmbH
Nicole Wilhelm
Saarbrückerstr. 148-158
66130 Saarbrücken
wilhelm(at)miori.de
496819880890
http://www.miori.de