Der nächste kostenlose experten-dialog findet am Mittwoch, den 6. April 2011, in den
Räumen der Coach Communication München statt. Experte und Leiter des Dialogs ist Herr
Prof. Dr. Dr. Moutchnik. Am besten Sie melden sich gleich an!
(firmenpresse) - „Ein Jahr ‚I like’-Button – dessen ambivalenter Wirkung und Bedeutung für Marketing und
Kommunikation.”
Vor etwa einem Jahr – im April 2010 – wurde auf Facebook und auch auf Tausenden
Internetseiten weltweit der I-like-Button eingeführt und somit der Anfang für die neue
öffentliche “I like”-Kultur gelegt. Wie wird dieser Button inzwischen von Unternehmen in
ihrer Stakeholder-Kommunikation – mit Mitarbeitern, Kunden, Partnern – genutzt und wo
liegen die wesentlichen Fehler und Möglichkeiten des Fan-Werdens und des Fan-Seins?
Im experten-dialog werden neben der Analyse von bisherigen Erfahrungen auch die
Strategien für Kommunikations- und Marketing-Aktivitäten von Unternehmen abgeleitet.
Der experten-dialog ist eine offene Diskussionsrunde in München. Die Veranstaltungsreihe
richtet sich an alle, die in jeglicher Weise professionell kommunizieren, wie
Unternehmensvertreter aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Kommunikation und PR.
Die Dialoge finden im zweiwöchigen Rhythmus statt und bieten Zugang zu aktuellen und
interessanten Themen aus der Branche, so beispielsweise zu den Bereichen Online-
Marketing, Design oder Live-Kommunikation. Experten der jeweiligen Bereiche führen in
das Thema ein und leiten die Diskussion. Auf einen starren Vortragscharakter wird dabei
aber bewusst verzichtet, stattdessen legen die Veranstalter Wert auf einen regen
Austausch und interessante Erkenntnisse, die jedem etwas bringen.
Infos zum Thema „Ein Jahr ‚I like’-Button – dessen ambivalenter Wirkung und Bedeutung
für Marketing und Kommunikation.” Und zu allen anderen Themen finden Sie auf
http://www.experten-dialog.de .
Vorschau der nächsten experten-dialoge
13.04.2011 – Web-Videos – Matthias Rebel |
03.05.2011 – Staunst du noch oder gestaltest du schon? – Prof. Franz Tomaschowski |
09.05.2011 – Google Places – Revolution der lokalen Suche oder nur ein Trend? – Robert
Seeger |
24.05.2011 – Sport-Sponsoring – emotionale Kommunikation als Erfolgsgrundlage –
Sonja Kreye |
08.06.2011 – Brand Experience durch Live-Kommunikation – Florian Stadtfeld |
29.06.2011 – Hybrid Event – die Zukunft im Event Marketing? – Harri Paquin |
13.07.2011 – Digital Publishing – Per Wallenborn |
27.07.2011 – Musik für Firmen – Stephan Eppinger |
03.08.2011 – Unvergessliche Events mit kabellosem Licht-Design – Sven Battmer |
Der experten-dialog ist eine offene Diskussionsrunde in München. Die Veranstaltungsreihe
richtet sich an alle, die in jeglicher Weise professionell kommunizieren, wie
Unternehmensvertreter aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Kommunikation und PR.
EXPERTEN-DIALOG
Coach Commuication GmbH
Campus der Ideen
Balanstraße 73, Haus 21B, 3. Stock
81541 München
T: +49 89 45 20 68 119
F: +49 89 45 20 68 111
E: info(at)experten-dialog.de
EXPERTEN-DIALOG
Coach Commuication GmbH
Campus der Ideen
Balanstraße 73, Haus 21B, 3. Stock
81541 München
T: +49 89 45 20 68 119
F: +49 89 45 20 68 111
E: info(at)experten-dialog.de