PresseKat - Leidenschaft für Perfektion - die neue Kampagne Sikkens

Leidenschaft für Perfektion - die neue Kampagne Sikkens

ID: 379008

Mit der neuen internationalen „Sensations“-Kampagne präsentiert sich Sikkens nicht nur in neuem Outfit, sondern rückt auch das Resultat des Malers in den Vordergrund. Außerdem verbessert Sikkens sein Beratungsangebot und seinen Service. In Verbindung mit umfassenden Dienst-leistungen und bewährten professionellen Farbkonzepten werden so Voraussetzungen geschaffen, an deren Ende eines steht: die Leidenschaft für Perfektion.

(firmenpresse) - Die komplett renovierte Wohnung, der frische Anstrich einer Firma oder die Neugestaltung einer Fassade – der Abschluss eines Projek-tes ist auch immer der Beginn eines glücklichen Momentes: Wenn Maler ihre Arbeit mit Professionalität und Engagement ausgeführt haben, können sie stolz auf ihre Leistung sein. Auch Auftraggeber, Projektpartner und Architekten sind mit dem Ergebnis rundum zufrieden, weil ihre Wünsche exakt umgesetzt wurden. Genau dort setzt Sikkens an: „Sensations“ macht bewusst die Emotionen zum Mittelpunkt, die eine professionell fertiggestellte Arbeit auslöst. Die Freude über die perfekte Gesamtleistung hat Sikkens auf Fotos fest-gehalten. Die Motive sind Teil der international angelegten „Sensations“-Kampagne und ab sofort in Fachzeitschriften und Broschüren zu sehen. Sie zeigen Maler, Bauherren oder Architekten im Moment der Fertigstellung eines Projektes und transportieren eine universelle Botschaft: je besser das Endergebnis, desto größer die Begeisterung.


Das gemeinsame Ziel erreichen

Professionelle Maler haben einen hohen Eigenanspruch und sind erst dann zufrieden, wenn es der Kunde ist. „Bundesweite Befragungen von Malern haben ergeben, dass der überwiegende Teil der Maler wert auf hochwertige Produkte und Ergebnisse legt und auf die opti-male Unterstützung durch Handel und Hersteller vertraut“, sagt Ulrike Jankowsky, Leiterin Marketing Kommunikation.
Mit der „Sensations“-Kampagne bietet Sikkens einen optimierten Service und steht Malern mit kompetenter Beratung, professionellen Konzepten und umfassenden Dienstleistungen für Herstellung und Wartung zur Seite. „Hinzu kommt ein breites Angebot an technischen Seminaren. Denn Maler sollen sich auf das Wesentliche konzentrieren können – die Anwendung“, so Ulrike Jankowsky.


Qualität zahlt sich aus

Hochwertige und damit auch höherpreisige Produkte zu verwenden erweist sich nach der Projektfertigstellung als lohnende Investition, die sich gleich mehrfach rechnet: Flächen müssen aufgrund der hohen Deckkraft, dem sehr geringen Verbrauch und der guten Verarbeit-barkeit von Sikkens-Produkten oft nur einmal gestrichen werden. Dies spart nicht nur Lohn- und Produktionskosten, sondern auch Zeit. Mit dem erhöhten Engagement im Rahmen von „Sensations“ schafft Sikkens so umfassende Voraussetzungen, die die Gesamtleistung aller Beteiligten erhöhen – und damit ihre Zufriedenheit.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Sikkens ist die Premiummarke des AkzoNobel Konzerns, des weltweit größten Herstellers von Farben und Lacken. Der Name Sikkens steht für höchste Qualität, neueste Technologien, kontinuierliche Innovationen und die größte Farbkompetenz im Markt. Mit über 200-jähriger Erfahrung ist Sikkens eine verlässliche Marke, deren qualitativ hochwertige Produkte von Malern und Verarbeitern seit vielen Jahrzehnten geschätzt werden.

Mit ihren kreativen Konzepten zur Farbberatung wie z.B. den Sikkens Lifestyle Colors setzt die Premiummarke ebenso neue Standards wie mit ihrer außerordentlichen Farbtonvielfalt: Die mit dem GIO-Design Award ausgezeichnete ACC Color Map verfügt über mehr als 6.000 Farbtöne.

Ob weiß oder farbig getönt, ob auf Raufasertapete, Putz oder Mauerwerk, ob reine Schmuckwände oder stark strapazierte Flächen - es gibt für jede Innenwand die ideale Alpha Dispersion. Die hochwertigen Dispersionsfarben können selbst in sensiblen Innenräumen ohne Bedenken verwendet werden. Denn sie sind frei von umweltschädlichen Emissionen und Lösemitteln.

Weitere Informationen finden Sie unter www.sikkens.de, der firmeneigenen Homepage.

Akzo Nobel Deco GmbH | Geschäftsbereich Marke Sikkens
Vitalisstraße 198-226 | 50827 Köln
www.sikkens.de



PresseKontakt / Agentur:

barke + partner
Büro für Kommunikation
Maria-Hilf-Str. 17
50677 Köln
Tel.: +49(0)221/9320031
Fax. +49(0)221/9320032
kontakt(at)barkeplus.de
www.barkeplus.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Schalungsbranche: Emplica kooperiert mit PPS Dietle Buntes Europa: Ceresana untersucht den Markt für Farben und Lacke
Bereitgestellt von Benutzer: barkeplus
Datum: 01.04.2011 - 11:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 379008
Anzahl Zeichen: 2892

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dennis von Wittgenstein
Stadt:

Köln


Telefon: 0221/9320031

Kategorie:

Baustoffe


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.04.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Leidenschaft für Perfektion - die neue Kampagne Sikkens "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Akzo Nobel Deco GmbH | Geschäftsbereich Marke Sikkens (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Trendfarben des Jahres 2012 ...

Auch für dieses Jahr ist im Global Aesthetic Center in Zusammenarbeit mit internationalen Experten aus den Bereichen Farbe, Design, Architektur und Mode der Trendguide für Farben entstanden. Als Haupttrend haben die Experten das Konzept "Mögl ...

Die neue Generation ...

Die Vorteile, die Holz als Bausubstanz mit sich bringt, sind vielfältig. Dazu zählen z.B. das ästhetische Erscheinungsbild, die universelle Formbarkeit und das angenehme Wohnklima. Nachteilig ist, dass Holz biologisch abbaubar und somit schutz- un ...

Alle Meldungen von Akzo Nobel Deco GmbH | Geschäftsbereich Marke Sikkens