Köln, 19. April 2011. Bei einem Interview mit dem Magazin „Rolling Stone“ erzählte US-Schauspielerin Eva Longoria völlig ungeniert, dass sie sich die Nächte ohne ihren Ehemann gern verschönert, indem sie ihren Lieblingsvibrator mit ins Bett nimmt.
(firmenpresse) - Auch deutsche Frauen legen viel Wert auf ein erfülltes Liebesleben. Egal ob mit oder ohne Partner, die Damen von heute nehmen sich, was sie brauchen, um die eigenen Bedürfnisse zu befriedigen, und greifen dabei gerne auf technische Unterstützung zurück. Dies belegt nun auch eine aktuelle Studie (Studie des Hamburger Marktforschungsinstituts Trend Research in Zusammenarbeit mit C-Date), laut der jede vierte Deutsche es genießt, Sexspielzeug auszuprobieren. Zu den beliebtesten zählen hier Dildos und Vibratoren, die es mittlerweile in unterschiedlichsten Farben und Formen gibt. Doch wer glaubt, dass nur Singles sich mit stimulierenden Lusthelfern vergnügen, der täuscht sich: Auch viele glückliche Paare beziehen gern erotische Accessoires in ihr Liebesspiel ein. Laut einer Umfrage der GfK Marktforschung Nürnberg macht jeder fünfte Deutsche, der in einer festen Partnerschaft lebt, dank Sexspielzeug viele lustvolle Erfahrungen im Bett. So bringen die Vibratoren, aber auch andere Arten von Sextoys, neuen Schwung ins Liebesleben und frischen Wind ins Schlafzimmer.
Diesen Trend hat auch PepperParties erkannt. Deutschlandweit sind für das Kölner Direktvertriebsunternehmen Beraterinnen im Auftrag der Lust unterwegs, um Frauen in ungezwungener, privater Atmosphäre des heimischen Wohnzimmers die Welt der erotischen Liebesbegleiter näherzubringen. Ob sinnliche Massageöle, fantasievolle Vibratoren oder originelle Liebeskugeln, die PepperParties-Beraterin hat für jeden Geschmack etwas dabei und ermöglicht den Partygästen, ohne Berührungsängste mit Bekanntem und Unbekanntem auf Tuchfühlung zu gehen. So kann sich frau in aller Ruhe ihren neuen Freund aussuchen, um allein oder gemeinsam mit dem Liebsten neue lustvolle Erfahrungen zu sammeln.
Kurzprofil PepperParties:
Als Anbieter im Direktvertrieb von Erotikartikeln bietet PepperParties seit seiner Gründung 2005 Frauen ab 18 Jahren in Form von Homepartys die Möglichkeit, in ungezwungener Atmosphäre Erotikspielzeug, Scherzartikel sowie erotische Wellnessprodukte kennenzulernen und zu bestellen. Das Unternehmen mit Sitz in Köln führt eine Vielzahl von Artikeln namhafter Hersteller, die das partnerschaftliche Miteinander bereichern. Seit 2009 zählt auch die Eigenmarke Jessy Summer mit hochwertigen Massage- und Pflegeprodukten zum Sortiment, welches speziell Frauen anspricht und intime Beziehungen belebt.
PepperParties ist seit 2008 Mitglied im Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e. V. (www.direktvertrieb.de) und hat sich zur Einhaltung von Verhaltensstandards verpflichtet, die für ein faires Miteinander im Direktvertrieb sorgen. Mithilfe des erfolgreichen Vertriebskonzeptes gibt PepperParties Frauen die Chance, als neben- oder hauptberufliche Beraterin den Weg in die Selbstständigkeit zu gehen.
Weitere Informationen erhalten Interessierte auf der Homepage www.pepperparties.de.
Borgmeier Public Relations • Wioletta Januszewski, Petra Kothe • Lange Straße 112 • 27749 Delmenhorst • Tel: 0049-4221-9345-322/-344 • Fax: 0049-4221-152050 • E-Mail: januszewski(at)agentur-borgmeier.de; kothe(at)agentur-borgmeier.de