PresseKat - Neue Produkte von TIGI Bed Head bei hairvivor

Neue Produkte von TIGI Bed Head bei hairvivor

ID: 38043

hairvivor hat vier neue Produkte von der Serie BED HEAD in Ihr Portfolio mit aufgenommen. Es handelt sich hierbei um die Erweiterung der „Superstar-Serie“.

(firmenpresse) - hairvivor hat vier neue Produkte von der Serie BED HEAD in Ihr Portfolio mit aufgenommen. Es handelt sich hierbei um die Erweiterung der „Superstar-Serie“. Die bestehenden Produkte Super Blow Dry Lotion und Queen for a Day werden durch die Produkte Superstar Shampoo, Conditioner, Leave-In Conditioner und dem Volumizing Hairspray ergänzt.

Getreu der Devise "Von Friseuren für Friseure"...
...werden (BED HEAD) TIGI-Produkte entwickelt, hergestellt und vertrieben, die den Bedürfnissen des modernen Kunden gerecht werden! Der Name TIGI leitet sich aus dem englischen der Initialen der Namen „Toni and Guy“, den bekannten Hairstylisten ab. Philosophie von TIGI:
Sie zu beschreiben ist einfach... Freude am Leben... und fängt beim Produkt an. Innovation, Kreativität, Provokation sind Bestandteile der Unternehmensphilosophie, die dem immer schneller wechselnden Verbraucherverhalten gerecht werden soll. Trends setzen und in der Branche auffallen durch die Kombination außergewöhnlicher Produkte und hohem Dienstleistungscharakter, der u.a. neben Fachveranstaltungen auch Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung umfasst.
TIGI-BED HEAD trendige, schrille Produkte für die selbige Zielgruppe Auffallend durch Design, Farbe, Duft.

Fakten:
Hauptsitz des weltweit tätigen Unternehmens ist Dallas / USA. Der Verwaltungssitz befindet sich im schwäbischen Gäufelden. Heute gehört TIGI zu den Unternehmen in den USA mit dem schnellsten Wachstum

Innovation, Kreativität, Provokation sind Bestandteile der Unternehmensphilosophie, die dem immer schneller wechselnden Verbraucherverhalten gerecht werden soll. Trends setzen und in der Branche auffallen durch die Kombination außergewöhnlicher Produkte und hohem Dienstleistungscharakter, der u.a. neben Fachveranstaltungen auch Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung umfasst.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

hairvivor ist Teil des exklusiven und professionellen Friseursalons “Stefan Schilling Friseure” in der Hamburger Innenstadt. hairvivor bietet ihren Kunden nur exklusive Haarpflegeprodukte an, von denen sie überzeugt sind und diese ausgiebig getestet haben. Hairvivor ist nicht einfach nur ein Versandhandel für Haarpflegeprodukte, sondern steht seinen Kunden jederzeit bei Fragen zur Verfügung.



PresseKontakt / Agentur:

hairvivor GbR
Inh. Schilling & Müller
Gänsemarkt 31
20354 Hamburg

Tel: 040 23 76 72 16
Fax: 040 35 18 92
e-mail: info(at)hairvivor.de
Web: www.hairvivor.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Friseure aus Bonn nominiert für den begehrten GLOBAL SALON BUSINESS AWARD® Weihnachtsaktion von TIGI bei hairvivor
Bereitgestellt von Benutzer: hairvivor
Datum: 06.11.2007 - 18:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 38043
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sebastian Müller
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040 23767216

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.11.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 657 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Produkte von TIGI Bed Head bei hairvivor"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

hairvivor GbR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

GHD Pink Styler & Lip Gloss 2008 ...

Diesen trendigen Styler im knalligen Fuchsia-Pink der 80-iger Jahre erhalten Sie zusammen mit drei ghd Lipglosses für Ihre verschiedenen Stimmungen – Dare, Dazzle und Demure. Einfach ein tolles Angebot für Style und Glanz! Für jede in 2008 verk ...

Fudge - Neu im online-Shop von hairvivor! ...

Fudge ist in der Kategorie Styling weltweit Marktführer mit hochwirksamen Produkten, die ein breites Spektrum der Konsumentenwünsche abdeckt. Fudge ist als Qualitätsmarke mit dem gewissen Designer – Touch positioniert und wendet sich an Konsum ...

Alle Meldungen von hairvivor GbR