Heutzutage hat fast jede Firma oder Privatperson ihren eigenen Internetauftritt.
Leider nützt eine gute Website nichts, wenn diese nicht bei den gängigsten Suchmaschinen gefunden wird oder die erhofften Besucher aus bleiben.
Oft sind Anfänger bei dem Thema „Internet Marketing“ eher skeptisch oder wissen zunächst gar nicht, wie und wo sie anfangen sollen. Um erfolgreiches Internet Marketing zu betreiben spielen sehr viele Faktoren eine wichtige Rolle.
(firmenpresse) - Internet Marketing E-book kostenlos für Anfänger
Heutzutage hat fast jede Firma oder Privatperson ihren eigenen Internetauftritt.
Leider nützt eine gute Website nichts, wenn diese nicht bei den gängigsten Suchmaschinen gefunden wird oder die erhofften Besucher aus bleiben.
Oft sind Anfänger bei dem Thema „Internet Marketing“ eher skeptisch oder wissen zunächst gar nicht, wie und wo sie anfangen sollen. Um erfolgreiches Internet Marketing zu betreiben spielen sehr viele Faktoren eine wichtige Rolle.
Das Turbo-Traffic.de Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, Anfängern bei dem Thema „Internet Marketing“ in Form eines kostenlosen E-books unter die Arme zu greifen und wichtige Themen aus diesem Bereich als „leichte Kost“ aufzubereiten.
Das E-book mit dem Namen „5 wertvolle Tipps für mehr Traffic auf der eigenen Website“ ist unter der Adresse www.turbo-traffic.de völlig unverbindlich und kostenfrei erhältlich und wurde bewusst kompakt und übersichtlich gehalten um auch Neueinsteiger auf dem Gebiet des Internet Marketing nicht unnötig zu verwirren.
Themen wie „Pagerank TM“ , „Backlink“, „Google Adwords“ und „Google Adsense“ werden anhand von Beispielen und Quellenangaben leicht verständlich erläutert und die Tipps dazu können sofort umgesetzt werden.
Ebenfalls werden einige unverzichtbare Werkzeuge aus dem Bereich „Internet Marketing“ vorgestellt, mit denen sich Webseiten auf Ihre Optimierung überprüfen lassen.
Die Seite tubo-traffic.de hat außerdem einen eigenen Webkatalog, in dem sich Homepage Besitzer kostenlos eintragen und ihre Besucherzahl steigern können.