(ots) - Kick off your shoes and join the fun: So
könnte man das Motto des kalifornischen Trendweins Barefoot
beschreiben. Die Marke ist genau die richtige Wahl für die "Young at
Hearts", die sich ein bisschen mehr Spaß im Glas wünschen und Wein
unbeschwert genießen wollen. Die Weine überzeugen durch vollmundigen
Geschmack nach reifen Früchten und eine hervorragende Qualität, die
bereits vielfach international ausgezeichnet wurde. Ab sofort ist
Barefoot Wine deutschlandweit im Handel und in ausgewählten
Szenelokalen erhältlich.
Kalifornien im Glas
Fun, flavorful, affordable: Die Marke Barefoot steht für Spaß,
einen lockeren Lebensstil und unkomplizierten Genuss. Meloniger Pinot
Grigio, erdbeeriger Zinfandel Rosé oder zimtiger Merlot:
vollfruchtige, reichhaltige Weine für jeden Geschmack und jede
Gelegenheit.
Barefoot ist der am meisten ausgezeichnete kalifornische Wein
unter 15 US-Dollar in den USA und die am schnellsten wachsende Marke
unter den Top 30-Markenweinen. Seit 2005 hat die Marke mehr als 1.500
Auszeichnungen erhalten.
Barefoot Wine ist erhältlich in den Rebsorten Pinot Grigio, Merlot
und Zinfandel Rosé. Die unverbindliche Preisempfehlung im
Einzelhandel für eine Flasche ist 4,99 Euro.
Für weitere Informationen:
Pressebüro Barefoot Wine c/o public link GmbH
Katrin Petersen, Anne Weimann
Tel: +49 (0)30 - 44 31 88-14/- 28
E-Mail: barefoot(at)publiclink.de
Website: www.barefootwine.com
Facebook: www.facebook.com/barefootwine