PresseKat - Pago Presse-Info: Pago mit erfolgreichem Auftritt auf Versandhandelskongress und Mail Order World

Pago Presse-Info: Pago mit erfolgreichem Auftritt auf Versandhandelskongress und Mail Order World

ID: 38196

Pago Presse-Info: Pago mit erfolgreichem Auftritt auf Versandhandelskongress und Mail Order World

(firmenpresse) - Bargeldloser Zahlungsverkehr im Handel: einfach, schnell und sicher



Pago präsentierte auf dem Deutschen Versandhandelskongress und der Mail Order World erfolgreich die Komplettlösung für bargeldlosen Zahlungsverkehr



Köln/Wiesbaden, 09. November 2007 - "Einfach, schnell und sicher - wie bargeldloser Zahlungsverkehr": So lautete das Motto von Pago eTransaction Services auf dem Deutschen Versandhandelskongress 2007 in Wiesbaden mit über 1200 Business-Teilnehmern. Der Schwerpunkt dieser Zusammenkunft lag in diesem Jahr auf dem Thema "Versandhandel im Internet-Zeitalter - Die neuen, riesigen Chancen für deutsche und europäische Distanzhändler". Pago, internationaler Acquirer & Payment Service Provider, präsentierte bei einer der Fachkonferenzen zahlreichen interessierten Zuhörern den erstmals erschienenen Pago Retail-Report 2007 "Kauf- und Zahlverhalten im Online-Handel". Diese Studie beruht auf der Auswertung von rund zehn Millionen Retail-Kaufvorgängen, die zwischen Oktober 2005 und September 2006 über die Pago-Plattform abgewickelt wurden. Die Berücksichtigung realer Kaufvorgänge und nicht von Umfragen unterscheidet sie von ähnlichen aktuellen Analysen. Auf der parallel stattfindenden Fachmesse "Mail Order World" präsentierte sich Pago erstmals und erfolgreich als Anbieter maßgeschneiderter Payment-Lösungen für die Retail-Branche. "Einfach, schnell und sicher" eben - so wie die Segways, die rasanten Elektroroller, mit denen Mitarbeiter des Unternehmens auf der Messe für ständige Präsenz und für Aufsehen sorgten.



"Der Auftritt beim Deutschen Versandhandelskongress sowie der Mail Order World mit der Ausrichtung auf E-Commerce, Versandhandel und POS war ein großer Erfolg für uns", bilanziert Jürgen Herold, Geschäftsführer der Pago eTransaction Services. "Das Interesse des Handels an unserer Komplettlösung für bargeldlosen Zahlungsverkehr mit der Abwicklung aller wichtigen Zahlarten, hochwirksamer Risikominimierung und komfortablem Debitorenmanagement aus einer Hand war enorm." So denkt Pago eTransaction Services bereits jetzt darüber nach, auch im kommenden Jahr wieder in Wiesbaden präsent zu sein.






Der Deutsche Versandhandelskongresses gilt als führender Branchentreff für Versandhandel, Dialogmarketing und E-Commerce in Europa. Parallel dazu findet die Mail Order World statt, Deutschlands größte Fachmesse für das gesamte Spektrum des Versandhandels. In diesem Jahr verzeichnete sie mit 370 Ausstellern und 4.452 Besuchern einen enormen Wachstumstrend.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Pago eTransaction Services GmbH:
Pago eTransaction Services GmbH (Köln) ist ein internationaler Acquirer und Payment Service Provider und ermöglicht es seinen Kunden, Zahlungen für Waren und Dienstleistungen einfach, sicher und schnell auf elektronischem Weg zu erhalten. Durch die einzigartige Integration von Karten-Akzeptanz und Zahlungs-Abwicklung öffnet Pago Handelsunternehmen unterschiedlicher Größe den Zugang zu allen international und national relevanten Zahlarten aus einer Hand. Zu den Zahlarten zählen die Kredit- und Debitkartensysteme Visa, MasterCard, Maestro, American Express, Diners Club, JCB, regional etablierte Direct-Debit-Verfahren sowie giropay. Zusätzlich zu den bewährten Payment und Risk Management Services bietet Pago wertvolle Business Administration Services an - wie Debitorenmanagement und weitere Leistungen, mit denen Online-Händler den Zahlungsverkehr besser kontrollieren und absichern können.

Pago wurde 1999 gegründet und ist ein Unternehmen der Deutsche Bank AG und der BHS Verwaltungs AG, das seine Services direkt und über ein weltweit operierendes Partner-Netzwerk vertreibt. Zu den Mandanten zählen Unternehmen aus allen Branchen - vom Einzelhandel über die Telekommunikation bis zum Tourismus - die sowohl im E-Commerce als auch im stationären und im Versandhandel tätig sind. Zurzeit sind Pago-Lösungen in über 6.000 europäischen Online-Shops implementiert. Transaktionen von rund 6.500 Terminals werden über die Pago-Plattform abgewickelt.
(Stand: Oktober 2007)



PresseKontakt / Agentur:

Pago eTransaction Services GmbH
Tobias F. Hauptvogel
Principal Marketing & Corporate Communications
Kaltenbornweg 1-3
50679 Köln
Tel.0221 3208 728
Fax.0221 3208 8728
E-Mail:presse(at)pago.de

dreimarketing GmbH
Gernot Speck
Pinienstr. 2
40233 Düsseldorf
Tel.0211 984946 52
Fax.0211 984946 53
E-Mail:pago(at)dreimarketing.de



drucken  an Freund senden  M+M Versichertenbarometer 2008: Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im Urteil der Versicherten Viele Wege führen zum Kunden – einer über www.allianz24.de
Bereitgestellt von Benutzer: Speck
Datum: 09.11.2007 - 13:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 38196
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Banken


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 09.11.2007
Anmerkungen:
Fotos des Messeauftritts erhalten Sie im Bilderbereich der Pago-Presseseite zum Download unter http://www.pago.de/Pago-Fotos.354.0.html Die Verwendung erfolgt honorarfrei (Foto: Pago).

Diese Pressemitteilung wurde bisher 330 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Pago Presse-Info: Pago mit erfolgreichem Auftritt auf Versandhandelskongress und Mail Order World"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Pago eTransaction Services GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Deutschlands aktivste Online-Käufer kommen aus Berlin ...

Köln, 19. August 2008 – Ob Lastschriftverfahren, Kreditkarte oder giropay – die Möglichkeiten zum Bezahlen bei Online-Käufen entwickeln sich genauso dynamisch wie der elektronische Handel an sich. Ein genaues Abbild des aktuellen Online-Hande ...

Zahlarten-Dominanz der Elektronischen Lastschrift vor dem Ende ...

Köln, 22. Juli 2008 – Im deutschen E-Commerce steht die Dominanz der Elektronischen Lastschrift als führende Zahlart vor dem Ende. Die Kreditkarte gewinnt zunehmend an Bedeutung. Bereits über 36 Prozent aller Online-Geschäfte bezahlen deutsche ...

Alle Meldungen von Pago eTransaction Services GmbH