PresseKat - Kindheitserinnerungen mit alten TV-Melodien auffrischen?

Kindheitserinnerungen mit alten TV-Melodien auffrischen?

ID: 382002

Musikportal POOLTRAX verlost 10 Doppel-CDs von"Fernseh-Hits 2"mit den schönsten TV-Melodien der 70er und 80er Jahre

(firmenpresse) - Die 80er sind aktuell wieder voll im Trend. Mode, Musik, Lifestyle - vieles im Alltag erinnert an die "gute alte Zeit". So mancher wünscht sich da auch die alten Helden aus dem TV zurück. Das ist jetzt möglich - zumindet auf CD. Der neue Sampler "Fernseh-Hits 2" ist mit 42 Songs üppig ausgestattet und bieter für jeden Geschmack die richtige TV-Titelmelodie.

Klassiker wie "Like Ice In The Sunshine" aus der alten Langnese-Werbung oder die Titelsongs von "Der Alte", "Stahlnetz" und "Hallo Spencer" findet man auf "Fernseh-Hits 2". Das gilt auch für Show-Klassiker wie "Dalli Dalli", "Die Pyramide", "Wetten, dass ...?" oder "Aktenzeichen XY ungelöst". Höchste Zeit also, um es sich auf dem Sofa gemütlich zu machen und die Songs zu genießen. "Aha"-Erlebnisse oder der Satz "Ach ja, weißt du noch?" kommen garantiert vor allem dann, wenn man die Klassiker gemeinsam genießt.

Als Magazin für Musik, Charts und Mp3 (http://www.pooltrax.com) verlost das Hamburger Onlinemagazin POOLTRAX in Kooperation mit den Machern von "Fernseh-Hits 2" insgesamt 10 Doppel-CDs. Die Verlosungsaktion findet auf der Facebook-Seite von POOLTRAX (http://www.facebook.com/pooltrax) statt. Jeder Fan der Seite kann sich für die Teilnahme qualifizieren, wenn er einen kurzen Kommentar zur Verlosung (http://www.facebook.com/pooltrax/posts/213409345341013) abgibt. Nimmt man zusätzlich noch via Twitter teil, dann erhöhen sich die Chancen auf den Gewinn einer der 10 Doppel-CDs.

Alle Infos zur Teilnahme gibt es direkt bei POOLTRAX. (http://www.pooltrax.com/topstory/2011/fernseh-hits-2-verlosung-von-10-doppel-cds-010411.html)



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Musikportal POOLTRAX ist eine Geschäftsbereich von TAMECO Onlinemarketing und berichtet täglich über aktuelle News aus der deutschen und internationalen Musikszene. Die Hamburger Agentur mit den Schwerpunkten Suchmaschinenoptimierung (SEO), Linkaufbau und Social Media Marketing (SMM) ist seit mehreren Jahren im Bereich Onlinemarketing aktiv. Der Fokus von TAMECO Onlinemarketing liegt auf der Verbesserung der Reichweiten von Kundenwebsites und eigenen Portalen.



PresseKontakt / Agentur:

TAMECO Onlinemarketing
Björn Tantau
Krausestr. 59
22049 Hamburg
presse(at)tameco.de
040/53904520
http://tameco.de



drucken  als PDF  an Freund senden   Neuer Sendeplatz für Hochglanz-Dokumentationen im Ersten
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 06.04.2011 - 12:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 382002
Anzahl Zeichen: 1795

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Björn Tantau
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040/53904520

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kindheitserinnerungen mit alten TV-Melodien auffrischen?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TAMECO Onlinemarketing (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wo kriegt man schon ein neues MacBook Air für lau? ...

Hamburg, 18.1.2012 - Produkte von Apple sind Kult und genießen bei vielen Technik-Freunden ein hohes Ansehen. Ähnlich verhält sich das mit Facebook im Bereich der sozialen Netzwerke. Als weltweit größtes Netzwerk setzt Facebook Maßstäbe und is ...

Tameco Onlinemarketing startet Infoportal zu Google+ ...

Hamburg, 8.7.2011 - Soziale Netzwerke im Internet haben den Alltag vieler Menschen weltweit mittlerweile nachhaltig verändert. Der Austausch zwischen Freunden, Familien und Bekannten wird im Netz immer wichtiger. Suchmaschinenriese Google hatte bish ...

Tameco Onlinemarketing launcht Facebook Watchblog ...

Facebook ist aus dem Alltag im Internet nicht mehr wegzudenken. Immer mehr Privatpersonen, Firmen, Vereine und Organisationen wollen sich im weltweit größten sozialen Netzwerk neben 600 Millionen anderer Mitglieder präsentieren. Besonders für Fir ...

Alle Meldungen von TAMECO Onlinemarketing