Das in Regensburg ansässige Systemhaus liefert Hard- und Software, Peripherie. Als Regionalpartner von drei interessanten Softwareschmieden berät IT-Service Mirter aber auch zum Einsatz von Lösungen im Verwaltungsbereich von Unternehmen. Erst diese Arbeitserleichterung führt zur Amortisation der angeschafften EDV.
(firmenpresse) - Seit geraumer Zeit ist IT-Service Mirter Regionalpartner der Firmen Hellot CRM, Vario Software GmbH und der Raab EDV-Ausstattung. Die Anbieter verfügen über alle wesentlichen Lösungen für den kaufmännischen Bereich: Kassenlösung für den Einzelhandel, Warenwirtschaftssysteme für den Handel, Fakturierung für den Groß- und Einzelhandel und Auftragsbearbeitung für Handel, Handwerk sowie Dienstleister.
Aber was nützt die beste Lösung wenn die EDV nicht gewartet wird, keine Datensicherung durchgeführt wird oder keine Lösung auf der teuren Hardware läuft. IT-Service Mirter ist Servicespezialist und legt besonderen Wert auf die Betreuung seiner Kunden. Dies ist sichergestellt einerseits durch Hotlining und Fernwartung der Lösungsanbieter, andererseits sorgt das Unternehmen durch den Vor-Ort-Service für die Funktion der Lösung.
Bei Netzwerksicherheit setzt der Inhaber Christian Mirter auf die Telco Tech GmbH, einem in Berlin ansässigen führenden deutschen Hersteller in Sachen Netzwerksicherheit. Bei Hardware fällt die Wahl auf Tarox, einem Anbieter von hochwertiger Hardware, denn was nützt die beste Lösung wenn diese nicht läuft weil der Rechner streikt.
Besonders bei kleinen- und mittleren Unternehmen ist ein ständiger Zugriff auf die Daten zwingend erforderlich. Daher bietet IT-Service Mirter Rahmenvereinbarungen und Wartungsverträge an die speziell auf die Kundenwünsche angepasst werden können. Mittels Fernwartung kann das Unternehmen auf die Rechner ihrer Kunden zugreifen, um eine Störung schnell zu beseitigen.
Das Unternehmen legt besonderen Wert auf Beratung und Planung der IT-Infrastruktur. Sind alle Fragen zufrieden stellend geklärt, erfolgt die Installation und Inbetriebnahme der Hard- und Software. Zum Angebots-Portofolio des Unternehmens gehört Hardware, wie Notebooks, PC’s, Home – Entertainment – PC’s, Server bis hin zum High End Server, Datenrettung nach Datenverlust sowie Finanzierung durch Leasing. Und eben kaufmännische Branchensoftware, die durch Umprogrammierung an die Kundenwünsche angepasst werden kann. Weitere Infos: www.it-service-mirter.de
Als Partner im bundesweiten IT-Service-Net hat Christian Mirter die fachliche Unterstützung von vielen Kollegen um seine Arbeit kompetent und preiswert durchzuführen zu können und das praktiziert er auch. Außerhalb des Wirkungsbereichs von IT-Service Mirter kümmern sich die Kollegen des bundesweiten IT-Service-Net um die Bedürfnisse der EDV-Anwender.
Aufgrund der wachsenden Brisanz des Themas verstärkt das Netz seine Reihen. Interessierte werden informiert und ausgebildet um einen optimalen Service in der Zielgruppe der kleinen und mittleren Unternehmen zu leisten Internetadresse: www.it-service-net
ITSN/Mirter
Das IT-Service-Net ist eine erfolgreiche EDV-Serviceorganisation. Die Mitglieder decken von der simplen Installation bis zu komplexen Anwendungen das gesamte Spektrum des IT-Service ab.
Zielgruppe sind kleine- und mittlere Unternehmen. Herstellern bietet das Netz die Möglichkeit ihr Produkt vor Ort zu warten, wenn eine eigene Serviceorganisation zu teuer ist.
Das bundesweite IT-Service-Net arbeitet professionell und preiswert: mehr Info www.it-service-net.de
Um den Anforderungen gerecht zu werden sind Existenzgründer und bereits tätige Einzelkämpfer willkommen und werden unter dem Motto“ Selbstständig aber nicht allein „ in das Netz integriert.
IT-Service Mirter
93051 Regensburg
Eberlstr. 13
Tel. 0941 947345
E-Mail: chriss.mirter(at)gmx.de
Homepage: www.it-service-mirter.de/
Schappach-Marketing IT-Service-Net
Uli Schappach
Beethovenstr. 14
68549 Ilvesheim
fon: 0 621-718 66 90
fax: 0 621-718 89 64
mail: kontakt(at)schappach.de
web: www.it-service-net.de