Neuer Blog bringt Snapfish Fans sachliche Informationen und emotionale Erfahrungsberichte
(firmenpresse) - Dornach bei München, 06. April 2010 – Der Online-Fotoservice Snapfish by HP erweitert sein bestehendes Social Media Angebot auf Facebook und Twitter um eine weitere Plattform: Ab sofort können sich Kunden und Fans auf dem Snapfish Blog mit nützlichen Tipps und Tricks rund um das Lebensgefühl Fotografie und die Marke Snapfish eindecken.
Fototipps und Geschenkideen fĂĽr alle Leser
Der Snapfish Blog soll die Leser dabei unterstützen, das Beste aus den eigenen Fotos herauszuholen, und bietet dazu vielfältige und interessante Inhalte. In der Kategorie Fotografie-Tipps bekommen Hobbyknipser hilfreiche Hinweise an die Hand um die eigenen Kunstwerke weiter zu verbessern. Interessante Hintergrund- und Erfahrungsberichte lassen zudem die Freude an der Fotografie zum Leben erwachen und machen Snapfish Fans Lust auf das nächste eigene Fotografie-Erlebnis.
In den Rubriken Produkt- und Geschenkideen werden Leser über die Snapfish Produkte informiert und erhalten zusätzlich Foto-Bastelideen, die mit hilfreichen Schritt-für-Schritt Anleitungen anschaulich erklärt werden.
Snapfish Begeisterte als Gastblogger
Der Snapfish Blog will dabei den regen Austausch zwischen den Fans fördern. Engagierte Leser haben die Möglichkeit, ihre eigenen Fotos und selbstverfassten Artikel einzureichen. Talentierte Bewerber dürfen anschließend als Gastautor des Blogs die eigenen Geschichten in die Welt tragen. Zusätzlich werden auf dem Blog Fotowettbewerbe ausgerufen um Nutzern die Möglichkeit zu geben ihre eigenen Werke einem größeren Publikum vorzustellen. Exklusive Snapfish-Gutscheine und Promotion-Aktionen machen den Blog zu einem Schnäppchenparadies für Fotoliebhaber.
Auf einer eigenen Facebook Fanpage (Snapfish Deutschland) und einem Twitter Kanal ((at)SnapfishDE) kommuniziert Snapfish direkt mit allen Fotobegeisterten und Fans und regt zu aktiven Diskussionen sowie Erfahrungs- und Meinungsaustausch an. Hier informiert der Fotoservice eine stetig steigende Anzahl an Fans und Followern ĂĽber aktuelle Neuigkeiten aus der Welt der Fotografie. AuĂźerdem steht ab sofort der neue Snapfish by HP Blog unter http://www.snapfishblog.de/ zur VerfĂĽgung.
Ăśber Snapfish by HP
Snapfish gehört zu HP und ist einer der führenden Online-Fotoservices mit über 90 Millionen Mitgliedern und über sieben Milliarden gespeicherter Online-Fotos weltweit. Snapfish bietet professionell entwickelte Abzüge von digitalen Fotos, die kostenlose Online-Freigabe sowie unbegrenzten Speicherplatz für Fotos und eine ganze Reihe persönlicher Fotoartikel, z.B. Kalender und Fotobücher, Fototassen, Foto-Mousepads, Foto-Puzzles und Foto-Teddys. Weitere Informationen zu Snapfish und zu den Produkten finden Sie unter www.snapfish.de.
Auf einer eigenen Facebook Fanpage (Snapfish Deutschland), einem Twitter Kanal ((at)SnapfishDE) sowie dem neuen Snapfish by HP Blog (Snapfish Blog) kommuniziert Snapfish direkt mit allen Fotobegeisterten und Fans und regt zu aktiven Diskussionen sowie Erfahrungs- und Meinungsaustausch an. Hier informiert der Fotoservice eine stetig steigende Anzahl an Fans und Followern ĂĽber aktuelle Neuigkeiten aus der Welt der Fotografie.
Ăśber HP
HP, das weltweit größte Technologie-Unternehmen, vereinfacht den Umgang mit Technologie für Privatpersonen und Unternehmen – mit einem Angebot, das die Bereiche Drucken, Personal Computing, Software, Services und IT-Infrastruktur umfasst.
Weitere Informationen zum Unternehmen (NYSE, Nasdaq: HPQ) und zu den Produkten finden Sie unter www.hp.com/de.
Presseinformationen und Bildmaterial finden sich in chronologischer und thematischer Reihenfolge unter www.hp.com/de/presse.
Anne Schatek,
Edelman Deutschland (MĂĽnchen)
Tel: +49 89 413 01 814
E-Mail: Anne.Schatek(at)edelman.com