(firmenpresse) - [Berlin/ Karlsruhe, 13. November 2007] Die Dauth.Kaun Communication Group mit Sitz in Karlsruhe und Berlin verantwortet ab sofort den gesamten Kommunikationsbereich für die Heidelberger Brauerei: die klassische Kommunikation, den Onlineauftritt und die PR-Arbeit.
Ab Anfang 2008 wird die neu geschaffene Dachmarke „Heidelberger“ der einzigen Brauerei in Heidelberg durch ein Re-Design des Produkt-Packagings, einer integrierten Kampagne und weiteren flankierenden Maßnahmen eingeführt werden. Unter dem Claim „So schmeckt Heidelberg“ wird sich die traditionsreiche Brauerei ab sofort als das Heidelberger Bier positionieren.
Auf Kundenseite sind der Geschäftsführer Michael Mack und Erik Albrecht, Leiter der Verwaltung, zuständig. Den Agenturpart übernehmen Geschäftsführer Martin Dauth, Creative Director Oliver Semik und Stephanie Tritsch in der Beratung.
Geführt von einer durchdachten Leitidee arbeiten die Instrumente der Dauth.Kaun Communication Group Hand in Hand. Wir verfügen über jahrelange Erfahrung mit der richtigen Mischung aus Kreation, Strategie und professioneller Umsetzung.
Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte und integrierte Kommunikationslösungen in Werbung, Public Relations und Internet.
Dauth.Kaun Public Realations GmbH
Oranienburger Str. 33
10117 Berlin