(ots) - Das World Leisure Expo
Committee veröffentlichte kürzlich eine weltweite Marketingkampagne
für die World Leisure Expo 2011 in London. Hr. Shi Yongsheng,
stellvertretender Leiter des World Leisure Expo Committees 2011,
sprach am 7. April während einer Pressekonferenz im Marriott Hotel
Grosvenor Square vor begeisterten Teilnehmern. Die
Auftaktveranstaltung wurde durchgeführt, um Werbung für die Kampagne
zu machen und um Hr. Shi zu ermöglichen, seine persönliche Einladung
an die Bürger aus aller Welt zu senden. Ebenfalls anwesend war der
Vorsitzende der World Leisure Organisation Derek Casey. Hr. Casey
bestätigte seine Teilnahme an der Expo.
Hr. Shi stellte die Expo vor, die vom 17. September bis 18.
November 2011 in Hangzhou, China stattfinden wird. Unter dem Motto:
"Leisure - Enhancing the Quality of Life" (Freizeit - Die
Lebensqualität verbessern), wird die sehsüchtig erwartete
internationale Expo eine Vielzahl von Freizeitaktivitäten abdecken,
während auch eine vollwertige Freizeiterfahrung geboten wird. Die
Organisatoren haben 50 Städte und 50 freizeitbasierte Unternehmen
eingeladen, um ihre Kultur und Erfahrungen mitzuteilen, wie man am
besten die Entwicklung der Freizeitbranche vorantreibt.
Als gefragt wurde, warum London als erster Stopp ihrer weltweiten
Kampagne ausgewählt wurde, wurde Hr. Shi ganz aufgeregt und wies
darauf hin, dass der Grund die grosse Ausstellung von 1851 in London
sei, welche den Beginn einer neuen Ära der Weltausstellungen
markierte. Aufgrund der Verbindung hofft Hr. Shi, dass die World
Leisure Expo 2011 den Weg für die Prosperität der weltweiten
Freizeitbranche ebnet, und somit das Leben der Menschen zum Besseren
verändert.
Hr. Shi sagte: "Unser Ziel ist es, die Zusammenarbeit und die
Kommunikation unter den Städten zu Hause und im Ausland zu
verbessern, und wir setzen uns dafür ein, eine Plattform anzubieten,
um die neuesten Entwicklungen in der Freizeitbranche zu präsentieren.
Wir haben uns entschieden die akademische Freizeitforschung zu
befürworten und schliesslich glauben wir daran, dass wir dabei helfen
können die Branche umzugestalten, um neue Freizeitmodi zu formen."
Diese neue Kooperation ist tatsächlich das zweite Mal, dass die
Stadtregierung von Hangzhou und die World Leisure Organisation
zusammengearbeitet haben. In 2006 haben sie erfolgreich die 1te World
Leisure Expo veranstaltet, die sechs Monate dauerte und 88 Städte aus
26 Ländern begrüssen konnte. 34,22 Millionen Menschen nahmen an der
Expo teil, während 233 geschäftliche Veranstaltungen Hangzhou über
620 Millionen GBP Fremdkapital einbrachten und einen Handelsumsatz
von etwa 1,3 Milliarden GBP generierten.
Die nächsten Orte auf der Wahlkampftour werden Frankreich und
Deutschland sein.
Pressekontakt:
Frau Cao Jiehao, +86-0571-85250143, +86-0571-85253673, oder
Fax,+86-0571-85253604, oder worldleisureexpo(at)gmail.com