Für SensoMotoric Instruments (SMI) – einen weltweit führenden Entwickler und Hersteller modernster Systeme im Eye and Gaze Tracking-Segment - realisierte LLH in sechs Wochen ein neues Websitekonzept.
(firmenpresse) - Entscheidende Neuerungen auf der Website sind moderne interaktive Lösungen zur komprimierten Präsentation von SMI Produkten und den damit verwandten Applikationen. So lassen sich beispielsweise Produktbilder sowie Produktfilme innerhalb eines Flash-Players beliebig umschalten und Produktspezifikationen nur bei Bedarf mittels JavaScript im Content-Bereich ein- und ausblenden.
LLH entwickelte für die Website www.smivison.com Konzept, Informationsarchitektur, Wire-Frames, Screen Design, XHTML / CSS Code als auch die Anpassung eines zweisprachigen TYPO3 Backend, mit dem nahezu sämtliche Inhalte agentur-unabhängig durch Redakteure gepflegt werden können.
LIEBCHEN, LEIST & HEINE – Die Agentur für strategische Online-Kommunikation mit Sitz in Berlin wurde 2004 gegründet. Die inhabergeführte Online-Agentur bietet neben Konzept und Strategieentwicklung den kompletten Bereich der Entwicklung und Umsetzung von Online-Kommunikationsmaßnahmen an. Konkrete Leistungen sind z.B. Entwicklung von Internetpräsenzen unter Berücksichtigung von Interface Design-Erkenntnissen, Suchmaschinen-Marketing, Suchmaschinen-Optimierung und Programmierung nach neuesten technischen Standards. Zu den Kunden der jungen Agentur gehören u.a. Tropical Islands, Telekom, SensoMotoric Instruments, Kieser Training, TURM Erlebniscity und Reederei Spreetours.
Pressekontakt
Diana Fiedler
LIEBCHEN, LEIST & HEINE
Strategische Online-Kommunikation
Kantstraße 151
D-10623 Berlin
T: +49. 30. 37 59 16 88
F: +49. 30. 37 59 13 17
E: d.fiedler(at)llh-online.de
I: http://www.llh-online.de