Münchner Cloud Computing -Spezialist und Salesforce Partner baut Beratungsgeschäft weiter aus
(firmenpresse) - salesfactory42, Spezialist für Projekt-Management und Vertriebs- und Marketinglösungen sowie Consulting im Cloud-Computing- und SaaS-Umfeld (Software as a Service) mit Sitz in München, engagiert sich künftig verstärkt im Bereich Consulting. Der Schwerpunkt dieses Beratungsportfolios liegt auf Cloud-Computing-Lösungen für den Mittelstand. Marc Kirsch wird als Leiter des Bereichs Consulting diese Aktivitäten koordinieren und kundenorientiert ausbauen.
Um die Consulting-Angebote klar zu strukturieren, hat salesfactory42 folgende Competence Center geschaffen: CRM Solutions, Marketing Solutions, E-Commerce & Payments, Service Management Solutions, Cloud Migration & Integration, Mobile Solutions sowie Google Apps Integration. „salesfactory42 sucht die besten, für den deutschen Markt passenden Lösungen führender Hersteller aus und stellt das nahtlose Zusammenspiel verschiedener Cloud-Anbieter wie Salesforce, Google, Adobe und Amazon sicher“, so Michael Frohn, General Manager der salesfactory42. „Wir freuen uns, für unseren Geschäftsbereich Consulting mit Marc Kirsch einen so erfahrenen Beratungsfachmann gewonnen zu haben, der auf tiefgreifende Erfahrung mit internationalen IT-Transformations-projekten zurückblicken kann.“
Marc Kirsch hat mehrer Jahre als Berater für Enterprise Architecture & IT Strategie beim Consulting-Haus Accenture umfassende Erfahrungen als Projektleiter in großen internationalen IT-Projekten gesammelt, vor allem in der High-Tech- und Finanzindustrie.
Zuletzt verantwortete Mark Kirsch als Director Technology beim Startup Stream5, einem SaaS-Dienstleister im Online-Video-Markt sämtliche Aspekte der Bereiche Infrastruktur, Anwendungs-entwicklung und Professional Services.
Mark Kirsch, Jahrgang 1976, ist Diplomingenieur Elektrotechnik (TU München) und ITILv3-zertifiziert.
salesfactory42 ist Spezialist für Projekt Management und Vertriebslösungen sowie Consulting im Cloud-Computing- und SaaS- (Software as a Service) Umfeld. Das modular aufgebaute, prozessoptimierte Software-Portfolio auf salesforce.com -Basis bietet sämtliche Bausteine für das effiziente Projektgeschäft: vom Customer-Relationship-Management für die Lead- und Opportunity-Bearbeitung (quote 2.0) bis zur zeit- und kostensparenden Projektabwicklung (project-fx®). Besonderen Wert legt salesfactory42 auf höchste Qualität, Benutzerfreundlichkeit und ansprechendes Interface-Design. Der Branchenfokus liegt auf IT-Dienstleistern, Systemhäusern und der Hightech-Industrie. salesfactory42 ist Salesforce Select Consulting Partner, zudem Adobe Silver Solution Partner und Google Enterprise Partner.
Weitere Informationen unter www.salesfactory42.com
salesfactory42 e.K.
Michael Frohn
General Manager
Tel.: 089/878 06 76 - 42
Fax: 089/878 06 76 - 43
E-Mail: mfrohn(at)salesfactory42.com
Web: www.salesfactory42.com