Heimsheim, 11. April 2011: profiforms, Anbieter einer Output-Management-Lösung, lädt am 5. Mai zum cOMpass2011 nach Frankfurt am Main ein. Auf der ganztägigen
Informationsveranstaltung stellen mehrere Referenten vor, wie sich Rechnungen
und andere Transaktionsdokumente für die Kundenbindung und –gewinnung nutzen lassen. Darüber hinaus informieren Inhouse-Experten über die neuesten technischen Features und Produktentwicklungen im Output Management bei profiforms.
Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldungen sind bis 14. April möglich.
(firmenpresse) - Rechnungen sind nicht nur ein Kostenfaktor. Im Gegenteil. Sie sind ein Pfund, mit dem hierzulande Marketing und Vertrieb noch viel zu selten wuchern“, so Holger Schröder, Geschäftsführer profiforms. Der cOMpass, der sich an Marketing-, Vertriebs-,
IT-Verantwortliche und CIOs wendet, will daher „das Bewusstsein für das Potential von Dokumenten schärfen“, so Schröder. TransPromo oder White-Space-Management sind dabei wichtige Begriffe, die laut Schröder kommuniziert werden sollen.
Wie sich Rechnungen ganz konkret mit zusätzlichen kundenrelevanten Informationen
aufladen lassen, stellen auf dem cOMpass beispielsweise die Stadtwerke Reutlingen vor. Der Energieversorger ist seit 1.1.2011 Kunde von profiforms und nutzte in diesem Jahr erstmalig die jährliche Stromrechnung, um seinen Kunden individualisierte Informationen zu bieten.
Der cOMpass will neben zahlreichen Fachvorträgen den Teilnehmern aber vor allem die Chance bieten, sich auszutauschen und anzuregen.
Weitere Informationen und Anmeldungen über www.profiforms.de/cOMpass
Ãœber profiforms
profiforms ist ein Unternehmen mit Sitz in Heimsheim bei Stuttgart. Die Mitarbeiter von profiforms entwickeln und vertreiben Software für professionelle Enterprise Output-Management-(EOM) Lösungen und bieten mit docxworld Ihre Leistungen als SaaS an, um den Output-Management-Prozess für Kunden zu managen. Gegründet wurde profiforms 1994 von Tilla und Holger Schröder mit dem Anspruch, Enterprise Output Management neu zu definieren. Anstatt an Einzellösungen zu werkeln, haben
die Unternehmer, insbesondere Holger Schröder als Technologietreiber, immer den gesamten Output-Management-Prozess ihrer Kunden im Blick. Die sie treibende
Frage ist: „Wie kann man die Prozesse noch durchgängiger machen?“ Maßstab für die Arbeit von profiforms ist dabei der Anspruch, dem Kunden eine Software zu bieten, die technologisch ausgereift ist und auch kommende Entwicklungen der IT-Welt antizipiert. Das Ergebnis ist eine Software, die sowohl vom Funktionsumfang als auch von der technologischen Basis her trag- und zukunftsfähig ist. Kunden von profiforms sind zahlreiche Energieversorger wie die Stadtwerke Reutlingen, Retailer wie Conrad oder Vertreter anderer Branchen wie Klaffs Saunabau.
Storymaker GmbH
Agentur für Public Relations
Frau Syra Thiel
s.thiel(at)storymaker.de
Tel: 07071/93872-26
Derendinger Straße 50
72072 Tübingen
www.storymaker.de
Storymaker GmbH
Agentur für Public Relations
Frau Syra Thiel
s.thiel(at)storymaker.de
Tel: 07071/93872-26
Derendinger Straße 50
72072 Tübingen
www.storymaker.de