PresseKat - Marcellino’s Sylt 2011/2012 – Black Edition

Marcellino’s Sylt 2011/2012 – Black Edition

ID: 385795

Marcellino’s neue Mission: Wo sind die „Hot Places“ auf Sylt?

(firmenpresse) - März 2011: Marcellino’s hat den heißesten Platz des Jahres gesucht - und gefunden. Ob die spannendste Neueröffnung, das innovativste Konzept, die beste Tradition oder das kreativste Ambiente, die Besten wurden nominiert.

Der „Hot Places“-Sieger: die Sansibar. Promialarm! Und jede Menge Leute, die gucken. Sehen und Gesehenwerden lautet die Devise. Der „beliebteste Schuppen“ der Insel mit „hochwertigen Köstlichkeiten“ und einer „unschlagbaren Auswahl“ Wein.

Außerdem nominiert war unter anderem das Fährhaus mit seiner neuen internationalen Küche. Hier erwartet Sie ein „Feuerwerk der Aromen“. Die Kreationen aus der Küche sind außergewöhnlich und „sehr gewagt“. Ebenfalls ganz oben auf: das Seepferdchen Samoa. Hier kann man auf der Terrasse das Meer rauschen hören und direkt im Strandkorb einen schmackhaften Bissen zu sich nehmen.

Die Spitze der Kategorie „Luxus“ bildet das Edelrestraurant Jörg Müller. Die neue Einrichtung ist „elegant und gemütlich“. Im vergangenen Jahr noch auf Platz 2 präsentiert das „Lokal mit Wow-Effekt“ nun „kulinarische Highlights wie kein Zweiter“.

Das Kai3 mit seiner „royal-blauen“ Wand und den Riesenfenstern zeigt sich kulinarisch von seiner besten Seite. Mit „fantastischem Ausblick auf die See“ schmecken die regionalen Produkte und „ausgefallenen Kreationen“ natürlich besonders gut. Aus diesem Grund: Platz 1 in der Kategorie „Sexy Food“.

Wer außerdem nominiert war oder dabei ist – finden Sie es heraus, im neuen Marcellino’s Restaurant Report Sylt 2011/2012 – Black Edition.

„Gäste sagen, wie es wirklich is(s)t.“ Menschen wie du und ich sagen, wie ihr Restaurantbesuch war – schonungslos! Die Ergebnisse sind nachzulesen in 20 jährlich erscheinenden Restaurant Reports.

Mitmachen kann jeder online unter www.marcellinos.de oder per Vordruck in jeder Marcellino’s-Ausgabe. Wer ist Top, wer ist Flop?





Marcellino’s Restaurant Report Sylt 2011/2012:
Seiten: 168; Copypreis: 9,95 €; EVT: 10.03.2011; ISBN: 978-3-940522-21-4
Cover-Download: www.marcellinos.de/cover

Alle Ausgaben Marcellino's Restaurant Report 2011/2012: Berlin, Bar & Nightlife, Best Price, Bremen, Deutschland, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hotel Report, Köln, Leipzig, Mallorca, München, Nürnberg, Ruhrgebiet, Stuttgart, Sylt, Zum Italiener

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Tolle Tipps: Marcellino's verrät Ihnen, wo es sich wirklich lohnt. Ob rassiger Italiener oder trendige Hot Places.

Das Besondere: Bei Marcellino's bewertet der Gast, Menschen wie "du und ich"! Keine Restaurant-Kritiker, sondern Leute, die gerne essen gehen, kommen hier zu Wort. Und das tun sie nicht nur häufig, sondern auch launig, witzig, außergewöhnlich und fantasievoll. Ganz nach dem Motto: Gäste sagen, wie es wirklich is(s)t.

Die knackigsten Gäste-Zitate werden Teil des Kommentars zum Lokal. Erkennbar an den "Anführungszeichen". Gemixt, verbraten, abgeschmeckt und überprüft von unseren Profi-Journalisten vor Ort. Eine gute Mischung! Welche Lokale eine Bewertung bekommen, bestimmt die Anzahl der abgegebenen Tests.

Spielend einfach ist das Mit-Testen. Der Clou: Ihre Meinung zählt!
Sichern Sie sich so Ihre persönliche Marcellino's-Ausgabe & nehmen Sie automatisch an der großen Verlosung teil! Tolle Gewinne warten auf Sie!

Wir sind übrigens auch bei Twitter: http://twitter.com/MarcellinosTeam



PresseKontakt / Agentur:

Marcellino's AG Guides & Services
Fon +49 211 300 66 90
Fax +49 211 300 66 930
eMail: presse(at)marcellinos.de
www.marcellinos.de
www.marcellino-friends.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Marcellino’s Mallorca 2011/2012 – Black Edition Marcellino’s große Gäste-Umfrage 2011 startet!
Bereitgestellt von Benutzer: Marcellinos
Datum: 12.04.2011 - 12:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 385795
Anzahl Zeichen: 2476

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: presse@marcellinos.de
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: (0211) 300 66 930

Kategorie:

Hotel und Gaststätten


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.04.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Marcellino’s Sylt 2011/2012 – Black Edition"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marcellino's AG Guides & Services (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Marcellino's Deutschland 2.0 - Edition Sexy Food ...

Der "Sexy Food"-Sieger im hohen Norden ist das Henssler & Henssler in Hamburg Altona. Dort verwöhnt TV-Koch Steffen Henssler seine Gäste mit "raffinierten neuen Ideen" der japanischen Kochkunst. "Interessante Einblicke& ...

Marcellino's Best Price 2.0 – Edition Sexy Food ...

"Sexy Food"-Sieger bestechen nicht nur durch kreative Küchenraffinesse - einige bieten sie obendrein zum Best Price an. Der Frankfurter Sieger, das Ponte, brilliert durch Tapas "zum Verlieben", in Köln gewinnt der singende Dinne ...

Sexy Food-Abstimmung auf www.marcellinos.de ...

Wer wird die neue Nummer 1 in der Rubrik "Sexy Food"? Marcellino's möchte von seinen Usern wissen, welches Restaurant das Kreativste, Ansprechendste oder auch Ungewöhnlichste ist. Nominiert wurden je 20 heiße Locations in den Städt ...

Alle Meldungen von Marcellino's AG Guides & Services