Marcellino’s neue Mission: Wo sind die „Hot Places“ auf Sylt?
(firmenpresse) - März 2011: Marcellino’s hat den heißesten Platz des Jahres gesucht - und gefunden. Ob die spannendste Neueröffnung, das innovativste Konzept, die beste Tradition oder das kreativste Ambiente, die Besten wurden nominiert.
Der „Hot Places“-Sieger: die Sansibar. Promialarm! Und jede Menge Leute, die gucken. Sehen und Gesehenwerden lautet die Devise. Der „beliebteste Schuppen“ der Insel mit „hochwertigen Köstlichkeiten“ und einer „unschlagbaren Auswahl“ Wein.
Außerdem nominiert war unter anderem das Fährhaus mit seiner neuen internationalen Küche. Hier erwartet Sie ein „Feuerwerk der Aromen“. Die Kreationen aus der Küche sind außergewöhnlich und „sehr gewagt“. Ebenfalls ganz oben auf: das Seepferdchen Samoa. Hier kann man auf der Terrasse das Meer rauschen hören und direkt im Strandkorb einen schmackhaften Bissen zu sich nehmen.
Die Spitze der Kategorie „Luxus“ bildet das Edelrestraurant Jörg Müller. Die neue Einrichtung ist „elegant und gemütlich“. Im vergangenen Jahr noch auf Platz 2 präsentiert das „Lokal mit Wow-Effekt“ nun „kulinarische Highlights wie kein Zweiter“.
Das Kai3 mit seiner „royal-blauen“ Wand und den Riesenfenstern zeigt sich kulinarisch von seiner besten Seite. Mit „fantastischem Ausblick auf die See“ schmecken die regionalen Produkte und „ausgefallenen Kreationen“ natürlich besonders gut. Aus diesem Grund: Platz 1 in der Kategorie „Sexy Food“.
Wer außerdem nominiert war oder dabei ist – finden Sie es heraus, im neuen Marcellino’s Restaurant Report Sylt 2011/2012 – Black Edition.
„Gäste sagen, wie es wirklich is(s)t.“ Menschen wie du und ich sagen, wie ihr Restaurantbesuch war – schonungslos! Die Ergebnisse sind nachzulesen in 20 jährlich erscheinenden Restaurant Reports.
Mitmachen kann jeder online unter www.marcellinos.de oder per Vordruck in jeder Marcellino’s-Ausgabe. Wer ist Top, wer ist Flop?
Marcellino’s Restaurant Report Sylt 2011/2012:
Seiten: 168; Copypreis: 9,95 €; EVT: 10.03.2011; ISBN: 978-3-940522-21-4
Cover-Download: www.marcellinos.de/cover
Alle Ausgaben Marcellino's Restaurant Report 2011/2012: Berlin, Bar & Nightlife, Best Price, Bremen, Deutschland, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hotel Report, Köln, Leipzig, Mallorca, München, Nürnberg, Ruhrgebiet, Stuttgart, Sylt, Zum Italiener
Tolle Tipps: Marcellino's verrät Ihnen, wo es sich wirklich lohnt. Ob rassiger Italiener oder trendige Hot Places.
Das Besondere: Bei Marcellino's bewertet der Gast, Menschen wie "du und ich"! Keine Restaurant-Kritiker, sondern Leute, die gerne essen gehen, kommen hier zu Wort. Und das tun sie nicht nur häufig, sondern auch launig, witzig, außergewöhnlich und fantasievoll. Ganz nach dem Motto: Gäste sagen, wie es wirklich is(s)t.
Die knackigsten Gäste-Zitate werden Teil des Kommentars zum Lokal. Erkennbar an den "Anführungszeichen". Gemixt, verbraten, abgeschmeckt und überprüft von unseren Profi-Journalisten vor Ort. Eine gute Mischung! Welche Lokale eine Bewertung bekommen, bestimmt die Anzahl der abgegebenen Tests.
Spielend einfach ist das Mit-Testen. Der Clou: Ihre Meinung zählt!
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