PresseKat - Marcellino’s große Gäste-Umfrage 2011 startet!

Marcellino’s große Gäste-Umfrage 2011 startet!

ID: 385804

Ihre Meinung ist gefragt: Marcellino’s startet in die nächste Runde der großen Gäste-Umfrage 2011.

(firmenpresse) - Einen traumhaften Abend beim Italiener verbracht? Oder schon wieder über die pampige Kellnerin im Café geärgert? Her mit Ihren Gäste-Tests! Noch bis zum 15. Mai läuft die Große Gäste-Umfrage. Jede von den Gästen abgegebene Bewertung – ob Top oder Flop – fließt in die neuen Marcellino’s ein. Her mit Ihren Gästetests, damit auch die Marcellino’s Restaurant Reports 2012 mit wertvollen Tipps gespickt sind!

Auch dieses Jahr können wieder Prämien abgeräumt werden – wo gibt’s das sonst? Einfach registrieren, mit-testen und absahnen:
Ab 7 Tests: Ein Gratis-Marcellino’s Ihrer Wahl frei Haus
Ab 14 Tests: Zusätzlich den strahlenden Marcellino’s Pin für Ihr Revers
Ab 21 Tests:Zusätzliche Teilnahme an der großen Verlosung mit tollen Preisen

Das Marcellino’s Prinzip: „Gäste sagen, wie es wirklich is(s)t.“
Menschen wie du und ich sagen, wie ihr Restaurant- oder Hotelbesuch wirklich war – schonungslos! Auf einer Skala von 1 für nie wieder bis 10 für genial beurteilt der Restaurantgast die Kategorien Essen, Trinken, Service und Atmosphäre. Dazu ein kurzer unverblümter Text und fertig ist der Gäste-Test. Die Ergebnisse sind nachzulesen in 20 jährlich erscheinenden Restaurant Reports.

Mitmachen kann jeder online unter www.marcellinos.de oder per Vordruck in jeder Marcellino’s-Ausgabe. Wer ist Top, wer ist Flop?

Bis zum 15. Mai: mit-testen, mit-reden, mit-machen und gewinnen. Weitersagen!

Wer das Rennen macht?
Wie das eigene Lieblings-Restaurant bei den Gäste-Testern abgeschnitten hat? Gehört es zu den Tops oder Flops der Stadt? Dies und noch mehr – nachzulesen im Herbst 2011 in den neuen Marcellino’s Restaurant Reports 2012. In ist, wer drin ist.

Alle Ausgaben Marcellino's Restaurant Report: Berlin, Bar & Nightlife, Best Price, Bremen, Deutschland, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Hotel Report, Köln, Leipzig, Mallorca, München, Nürnberg, Rhein-Neckar, Ruhrgebiet, Stuttgart, Sylt, Zum Italiener





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Tolle Tipps: Marcellino's verrät Ihnen, wo es sich wirklich lohnt. Ob rassiger Italiener oder trendige Hot Places.

Das Besondere: Bei Marcellino's bewertet der Gast, Menschen wie "du und ich"! Keine Restaurant-Kritiker, sondern Leute, die gerne essen gehen, kommen hier zu Wort. Und das tun sie nicht nur häufig, sondern auch launig, witzig, außergewöhnlich und fantasievoll. Ganz nach dem Motto: Gäste sagen, wie es wirklich is(s)t.

Die knackigsten Gäste-Zitate werden Teil des Kommentars zum Lokal. Erkennbar an den "Anführungszeichen". Gemixt, verbraten, abgeschmeckt und überprüft von unseren Profi-Journalisten vor Ort. Eine gute Mischung! Welche Lokale eine Bewertung bekommen, bestimmt die Anzahl der abgegebenen Tests.

Spielend einfach ist das Mit-Testen. Der Clou: Ihre Meinung zählt!
Sichern Sie sich so Ihre persönliche Marcellino's-Ausgabe & nehmen Sie automatisch an der großen Verlosung teil! Tolle Gewinne warten auf Sie!

Wir sind übrigens auch bei Twitter: http://twitter.com/MarcellinosTeam



PresseKontakt / Agentur:

Marcellino's AG Guides & Services
Fon +49 211 300 66 90
Fax +49 211 300 66 930
eMail: presse(at)marcellinos.de
www.marcellinos.de
www.marcellino-friends.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Marcellino’s Sylt 2011/2012 – Black Edition Marcellino's Hotel Report Deutschland 2011/2012 Black Edition
Bereitgestellt von Benutzer: Marcellinos
Datum: 12.04.2011 - 12:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 385804
Anzahl Zeichen: 2169

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: presse@marcellinos.de
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: (0211) 300 66 930

Kategorie:

Hotel und Gaststätten


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.04.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Marcellino’s große Gäste-Umfrage 2011 startet!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marcellino's AG Guides & Services (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Marcellino's Deutschland 2.0 - Edition Sexy Food ...

Der "Sexy Food"-Sieger im hohen Norden ist das Henssler & Henssler in Hamburg Altona. Dort verwöhnt TV-Koch Steffen Henssler seine Gäste mit "raffinierten neuen Ideen" der japanischen Kochkunst. "Interessante Einblicke& ...

Marcellino's Best Price 2.0 – Edition Sexy Food ...

"Sexy Food"-Sieger bestechen nicht nur durch kreative Küchenraffinesse - einige bieten sie obendrein zum Best Price an. Der Frankfurter Sieger, das Ponte, brilliert durch Tapas "zum Verlieben", in Köln gewinnt der singende Dinne ...

Sexy Food-Abstimmung auf www.marcellinos.de ...

Wer wird die neue Nummer 1 in der Rubrik "Sexy Food"? Marcellino's möchte von seinen Usern wissen, welches Restaurant das Kreativste, Ansprechendste oder auch Ungewöhnlichste ist. Nominiert wurden je 20 heiße Locations in den Städt ...

Alle Meldungen von Marcellino's AG Guides & Services