PresseKat - Marcellino’s Zum Italiener 2011/2012 – Black Edition

Marcellino’s Zum Italiener 2011/2012 – Black Edition

ID: 385833

Marcellino’s neue Mission: Wo sind die angesagtesten Italiener des Landes?

(firmenpresse) - Keine Länderküche erfreut sich in Deutschland größerer Beliebtheit als die Küche
vom Stiefel. Die Auswahl ist riesig, die Möglichkeiten spektakulär, der Service super-nett. Für den kulinarischen Durchblick im Italia-Dschungel sorgt der neue Marcellino’s Restaurant Report Zum Italiener 2011/2012.

Die Goldmedaille in der Kategorie „Luxus“ konnte in diesem Jahr das Rossini in Düsseldorf ergattern: „Ausgefallene Menüs“ in „edlem und modernem Ambiente“. Speisen, die „den Gaumen beflügeln“ – einfach „benissimo“.

Die besten „Kreativgerichte des Südens“ gibt es bei Grünfisch in Berlin. „Unschlagbares Ambiente mit traumhaftem Ausblick auf den Rhein“ im La Riva in Krefeld. Diese und andere Szene-Läden finden sich in der Top10-Kategorie „Sexy Food“.

Die beliebtesten italienischen „Gute Laune“-Schuppen in unserer Top10 auf einen Blick. Das Del Corso mit seinen „smarten Pizzabäckern“ und „riesengroßen Steinofenpizzen“ oder das Acquarello, ein “luftig-leichter Gourmet-Spot“. Diese Ristorante bieten unvergessliche Unterhaltung.

Edel oder familiär? Für jeden Geschmack das richtige Lokal finden. Marcellino’s Kategorien von „toskanisch“ und „sizilianisch“ bis zur „Szene“ weisen den Weg durch das Bella Italia in Deutschland.

Wer außerdem nominiert war oder dabei ist – finden Sie es heraus, im neuen Marcellino’s Restaurant Report Zum Italiener 2011/2012 – Black Edition.

„Gäste sagen, wie es wirklich is(s)t.“ Menschen wie du und ich sagen, wie ihr Restaurantbesuch war – schonungslos! Die Ergebnisse sind nachzulesen in 20 jährlich erscheinenden Restaurant Reports.

Mitmachen kann jeder online unter www.marcellinos.de oder per Vordruck in jeder Marcellino’s-Ausgabe. Wer ist Top, wer ist Flop?

Marcellino’s Restaurant Report Zum Italiener 2011/2012:
Seiten: 240; Copypreis: 7,95 €; EVT: 14.04.2011; ISBN: 978-3-940522-22-1




Cover-Download: www.marcellinos.de/cover

Alle Ausgaben Marcellino's Restaurant Report 2011/2012: Berlin, Bar & Nightlife, Best Price, Bremen, Deutschland, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hotel Report, Köln, Leipzig, Mallorca, München, Nürnberg, Ruhrgebiet, Stuttgart, Sylt, Zum Italiener

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Tolle Tipps: Marcellino's verrät Ihnen, wo es sich wirklich lohnt. Ob rassiger Italiener oder trendige Hot Places.

Das Besondere: Bei Marcellino's bewertet der Gast, Menschen wie "du und ich"! Keine Restaurant-Kritiker, sondern Leute, die gerne essen gehen, kommen hier zu Wort. Und das tun sie nicht nur häufig, sondern auch launig, witzig, außergewöhnlich und fantasievoll. Ganz nach dem Motto: Gäste sagen, wie es wirklich is(s)t.

Die knackigsten Gäste-Zitate werden Teil des Kommentars zum Lokal. Erkennbar an den "Anführungszeichen". Gemixt, verbraten, abgeschmeckt und überprüft von unseren Profi-Journalisten vor Ort. Eine gute Mischung! Welche Lokale eine Bewertung bekommen, bestimmt die Anzahl der abgegebenen Tests.

Spielend einfach ist das Mit-Testen. Der Clou: Ihre Meinung zählt!
Sichern Sie sich so Ihre persönliche Marcellino's-Ausgabe & nehmen Sie automatisch an der großen Verlosung teil! Tolle Gewinne warten auf Sie!

Wir sind übrigens auch bei Twitter: http://twitter.com/MarcellinosTeam



PresseKontakt / Agentur:

Marcellino's AG Guides & Services
Fon +49 211 300 66 90
Fax +49 211 300 66 930
eMail: presse(at)marcellinos.de
www.marcellinos.de
www.marcellino-friends.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Marcellino's Hotel Report Deutschland 2011/2012 Black Edition Earth Guest Day 2011: Mitarbeiter von Accor ließen die Kölner  Rheinpromenade wieder strahlen
Bereitgestellt von Benutzer: Marcellinos
Datum: 12.04.2011 - 12:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 385833
Anzahl Zeichen: 2356

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: presse@marcellinos.de
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: (0211) 300 66 930

Kategorie:

Hotel und Gaststätten


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.04.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Marcellino’s Zum Italiener 2011/2012 – Black Edition"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marcellino's AG Guides & Services (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Marcellino's Deutschland 2.0 - Edition Sexy Food ...

Der "Sexy Food"-Sieger im hohen Norden ist das Henssler & Henssler in Hamburg Altona. Dort verwöhnt TV-Koch Steffen Henssler seine Gäste mit "raffinierten neuen Ideen" der japanischen Kochkunst. "Interessante Einblicke& ...

Marcellino's Best Price 2.0 – Edition Sexy Food ...

"Sexy Food"-Sieger bestechen nicht nur durch kreative Küchenraffinesse - einige bieten sie obendrein zum Best Price an. Der Frankfurter Sieger, das Ponte, brilliert durch Tapas "zum Verlieben", in Köln gewinnt der singende Dinne ...

Sexy Food-Abstimmung auf www.marcellinos.de ...

Wer wird die neue Nummer 1 in der Rubrik "Sexy Food"? Marcellino's möchte von seinen Usern wissen, welches Restaurant das Kreativste, Ansprechendste oder auch Ungewöhnlichste ist. Nominiert wurden je 20 heiße Locations in den Städt ...

Alle Meldungen von Marcellino's AG Guides & Services