Die Adresshandelssoftware LeadPark gibt es jetzt auch als White Label Version
(firmenpresse) - Von Markteintritt der Lead-Software an konnten LeadPark-Lizenznehmer ihr firmeneigenes Corporate Design mit in das System einfließen lassen und sich LeadPark so individuell gestalten.
Bisher mussten sich die Lizenznehmer allerdings auch damit arrangieren, den Namen LeadPark bei allen Aktivitäten in der angezeigten URL zu sehen. Wurde zum Beispiel ein neues Passwort an einen Kunden verschickt, da dieser seins vergessen hatte, war der Link www.leadpark.de in dieser Mail sichtbar. Während es vielen Kunden hauptsächlich auf die Funktionalität des Programms ankam, hätten andere es gern gesehen, ausschließlich ihren Name in der URL zu lesen. Einfach, weil es professioneller aussieht, sollte sich doch einmal das Auge des Kunden dorthin verirren.
Das ist nun möglich.
Die Entwickler von LeadPark haben gebastelt und herausgekommen ist eine Optimierung, bei der alle Vorlieben bedient werden. Auf Wusch gibt es LeadPark jetzt auch als White Label Version.
Entscheidet der Lizenznehmer sich für diese Möglichkeit, sind alle Links im System (inklusive Favicon) auf ihn und seine Firma gelabelt. Was immer er nun tut, für Außenstehende ist nur der Name seiner Firma in der URL sichtbar.
Wer das Ganze also unter eigenem Namen laufen lassen möchte, dem wird die neue White Label Version von LeadPark zum idealen Begleiter.
Kerstin Glage
adresspark UG
Göttinger Str. 2 | D-37136 Ebergötzen