Auftaktveranstaltung der Eventreihe mit Prof. Dieter Gorny am 04. Mai 2011 in Berlin / Videostream im Internet auf www.organisations-talent.de
(firmenpresse) - Holzkirchen. – Wie organisiere ich ein Event? Wie manage ich ein Büro? Außergewöhnliche Organisationstalente verraten ihre ganz persönlichen Tipps & Tricks im Rahmen der ganzjährigen Veranstaltungsreihe „Avery Zweckform trifft … Organisationstalente im Gespräch“. Die Auftaktveranstaltung findet am 4. Mai im Goya in Berlin statt. Special Guest ist an diesem Tag der Musik- und Medienmanager Prof. Dieter Gorny im Gespräch mit Andreas Meyer, Marketing Director Avery Zweckform, und Moderatorin Helena Felixberger.
Prof. Dieter Gorny ist ein Tausendsassa: Der studierte Musiker rief unter anderem die Musikmesse Popkomm ins Leben, gründete den Musiksenders VIVA und war künstlerischer Direktor der Ruhr.2010 – ein Mann mit vielen Talenten und Tätigkeitsfeldern. Wie der Adolf Grimme-Preisträger das alles organisiert bekommt und welche Organisationstipps ihm helfen, Veranstaltungen zu planen und durchzuführen, erzählt er im Podiumsgespräch am 4. Mai.
Eingeladen sind Journalisten, Einkäufer, Office-Manager/-innen, Event-Organisatoren und Fachhändler, die sich im Internet unter www.organisations-talent.de anmelden können. Auch wer an der Veranstaltung nicht teilnehmen kann: Jeder hat die Möglichkeit, von den Erfahrungen Prof. Gornys zu profitieren. Unter www.organisations-talent.de kann die Veranstaltung in einem kostenlosen, anmeldepflichtigen Videostream mitverfolgt werden.
Organisationstalente verraten ihre Tricks
Ganz nach dem Motto „Lernen von den Profis“ veranstaltet Avery Zweckform in diesem Jahr die Eventreihe rund um das Thema Organisation. „Avery Zweckform trifft … Organisationstalente im Gespräch“ verspricht spannende Unterhaltung und interessante Einblicke in den Arbeitsalltag von außergewöhnlichen Persönlichkeiten.
Zwei weitere „Avery Zweckform trifft…“-Events folgen im Laufe des Jahres in Hamburg und München. Noch wird allerdings nicht verraten, welche Organisationstalente dann aus dem Erfahrungsschatz plaudern.
Der Büroprodukte-Hersteller untermauert mit der Veranstaltungsreihe seine Kompetenz im Bereich der Alltags- und Arbeits-Organisation. Die Produkte von Avery Zweckform sind kleine Helfer mit großer Wirkung, mit denen jeder Anwender zum Organisationstalent werden kann.
Avery Dennison Zweckform Office Products Europe GmbH ist führend bei innovativen Technologien und Produktlösungen rund um PC-bedruckbare Medien. Unter seinen Erfolgsmarken Avery Zweckform, Z-Design und Chronoplan bietet das Unternehmen in Deutschland über 2.000 Produkte für professionelle und individuelle Arbeit im Büro und zu Hause und ist Marktführer bei Etiketten, beschichteten Papieren und Formularbüchern. Firmensitz ist Oberlaindern, südlich von München. Das Unternehmen produziert überwiegend am deutschen Firmenstandort und investierte dort in ein neues, hochmodernes Distributionszentrum, das neue Standards im Bereich der Logistik setzt.
Die Avery Dennison Zweckform Office Products Europe GmbH ist Teil der Avery Dennison Corporation, Pasadena/ Kalifornien (USA). Im Geschäftsjahr 2009 erzielte die Avery Dennison Corporation, die zu den Fortune US 500 Unternehmen zählt, einen Umsatz von 6 Mrd. $. Das Unternehmen hat weltweit 200 Produktions- und Vertriebsstandorte in über 60 Ländern.
Menyesch Public Relations GmbH
Kattrepelsbrücke 1
20095 Hamburg
Claudia Twelsiek, Mascha Günther, Julia Oberst
Telefon +49 (0) 40 36 98 63-0, Telefax +49 (0) 40 36 98 63-10
E-Mail: avery-zweckform(at)m-pr.de,
Presseseite: http://www.m-pr.de/avery-zweckform/
Menyesch Public Relations GmbH
Kattrepelsbrücke 1
20095 Hamburg
Claudia Twelsiek, Mascha Günther, Julia Oberst
Telefon +49 (0) 40 36 98 63-0, Telefax +49 (0) 40 36 98 63-10
E-Mail: avery-zweckform(at)m-pr.de,
Presseseite: http://www.m-pr.de/avery-zweckform/